• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler UNIMOG U1300L mit SAN-Koffer auf Basis Axial SCX10

70gero

Mitglied
Die Fensterdichtung habe ich schon mal mit Edding erstellt. Da das Abkleben später schon haarig genug wird, hilft mir das bereits Lackierte.
 

70gero

Mitglied
Heisst nicht, dass ich damit erfolgreich sein werde :)
Geklebt wird mit lösemittelfreiem Pattex. Um das Zwischenergebnis zu sehen muss man ewig warten. Dann wird mit Watte gestopft und komplett zugeklebt. Am Schluss mit dem Skalpell an den Kanten abgeschnitten und mit dem Pinsel lackiert.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Was genau ist das für ein Material? Ganz normales Kunstleder? Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
 
Top Bottom