• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fotos

  1. 70gero

    Scaler UNIMOG U1300L mit SAN-Koffer auf Basis Axial SCX10

    Mahlzeit! Als "Nebenprojekt" zu meinem Schiffsbau möchte ich die Karosserie meines Axial SCX10 Dingo durch die eines U1300L ersetzen. Der Bau erfolgt mit Hilfe eines Frässatzes, über den sicher schon einige bei ebay gestolpert sind. Mal sehen, ob sich jemand dafür interessiert ......;)
  2. D

    Scaler Noch ein Unimog, ein spontaner Einstieg

    Moin Leute, Anfangs hauptsächlich mit Fliegern und seit einigen Jahren nur noch mit Modellbooten beschäftigt, bin ich jetzt bei den Landfahrzeugen gelandet. Eigentlich habe ich nur nach einem Zugfahrzeug für meine Yacht gesucht. Dieses sollte in der Lage sein, den 85cm Kahn wie in echt per...
Top Bottom