• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion XK K130, da isser

D

Deleted member 17

Gast
Nö, bei einem Preis von 1 € und schiessmichtot zu vernachlässigen.
Wer mehr möchte nimmt den Goblin Kraken
Für 2,5 K, der hat ein im Öl laufendes geschlossenes Getriebe.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Zeit ............ MEINE Zeit, ICH muss schrauben! Red das jetzt nicht schön!
 
D

Deleted member 1492

Gast
Oder anders gesagt: Ich kann mit meiner Kohle auch die Lüneburger Heide umbaggern lassen, jedenfalls einen Teil davon.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Alles gut, keine Aufregung, ich halt mich raus. :cool:

Ah, doch: Bei meinem Chinaheli mit Aluframe ist noch garnienix kaputt gegangen.
Wie kann das sein? Ich rätsel ja auch immer noch ...........
 
D

Deleted member 17

Gast
Da gab es einige sehr crashresistente Modelle,
z.B der legendäre MJX F645:)
Der K130 ist halt auch eine ausgewiesen 3D
Kampfzwiebel bei minimalem Gewicht und
absolut kein Anfängerheli.
Der kleinere K110 ist da schon fast wieder
unkaputtbar, da ist das Hauptzahnrad nur gesteckt, fliegt ab und gut.
Elende Sucherei dann.:D

Den F645 hat Thomas vor vielen Jahren gegen die Hauswand gesemmelt, hingestellt und weiter ging es.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
Das qualitativ hochwertige Zentalstück hat schon was,
da noch ein passendes Pitchheck dazu wäre ein Traum.:)
 

uboot

Mitglied
Der 230 (bis 270) - er von XK, auf den ich warte, hat so eines . . .der Shape S2 von Freakware kommt dem sehr nahe.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast

Cake94

Mitglied
Spektrum geht mit Satelit, wie kannst Du hier bei RC-Heli.de nachlesen,
da fliegt einer mit der DX9.

Grundsätzlich ja, ich fliege alle Helis mit der, vollwertiger Computersender mit 10 Speicherplätzen.
You get what you pay for.:)

Danke dir,

aber ich weiß ja noch überhaupt nicht ob es ein Micro Heli wird und festgelegt habe ich mich auch auf noch kein Modell.
Habe ja schon den Xk 110 hier, fand den RTF Sender ganz ok.

Evtl. wird´s auch mal wieder ein kleiner Blade, aber mal abwarten, bin ja eher so der Flächenflieger.


Jetzt gehe ich erstmal meinen T-Rex 470 L über den Platz jagen, bis später ;)
 

DFENCE

Mitglied
ich frag weil ich die Funke selbst hab aber die Erfahrung fehlt zu beurteilen ob das teil jetzt gut ist oder nicht, bzw ob die überhaupt für 3D Fliegerrei geeignet ist, ich weiß das es sacken schwer ist, aber ich tu mir da echt schwer mit und bin unschlüssig ob die Funke damit zu tun hat.
Bei mir war die Funke bei nem HK Quadrocopter dabei der 3D Fähig ist und vom Flugverhalten wie ein Pitchbarer Heli sein soll.
 
Top Bottom