• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

erfahrung

  1. Lockemaxx

    Kaufberatung Fg-1/5 onroader Verbrenner

    Hallo meine Lieben. Ich persönlich besitze Kraton 8s Outcast 8s exb Roller Max 6 Xmaxx Max 5 combo Sbr 2.0 Tt-02 Und einen Arrma infraction 6 s Funke Dx 5 rugged und noch einen 5er Empfänger Jetzt soll es jedoch ein 1/5er Verbrenner für die Rennstrecke werden. Explizit auch nur für die...
  2. A

    Kaufberatung Truggy 1:8, Elektro, älteres Gebrauchtmodell, gute Ersatzteilverfügbarkeit, Schrauberfreundlich

    Hallo zusammen, der Truggy soll ein hochwertiges Modell sein, und gebraucht weil günstig. Einsatz Steinbruch, Wald, Schotter etc., keine Rennen, und auch keine extremen Sprünge. Dabei ist für mich wichtig: Das soll angenehm zum Schrauben sein, Ersatzteilverfügbarkeit soll gut sein, auch wenn es...
  3. 19manu96

    Monster Truck Arrma Granite V2

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen Arrma Granite V2 geholt. Ich bin Neuling und wusste anfangs nicht welches Modell ich mir holen sollte. Habe dank dem Forum eine super Kaufberatung erhalten. Danke noch einmal euch allen für die große Hilfe. Da ich jetzt auch etwas beitragen...
  4. Slayer

    Erfahrungsbericht MLine 2s 6200mah 60C-100C

    Moin Leute, Ich dachte, ich schreib hier mal einen Bericht über meine Erfahrungen mit dem oben genannten Akku. Da dies mein erster Erfahrungsbericht ist, habe ich keine Ahnung, wie man sowas schreibt. :confused:Kritik, Fragen etc können sehr gerne gestellt werden. Fangen wir mal an. Den...
  5. JangoAschlee

    Kaufberatung TT-02 SR + welche Brushless-Combo ?

    Guten Tag samma! Ich weiß, dass diese Frage oft genug gestellt wurde in vielen Foren, welche Regler mit welchen Auto gefahren werden sollen. Kann man pauschal nicht sagen. Ehrlich gesagt möchte ich etwas mehr auf Erfahrungsberichte setzen, mit denen ihr mir eine grobe Richtung geben könnt...
  6. bullbreak

    Reparatur Modster Evolution kaputt Räder drehen nur in der Luft

    Hallo zusammen, heute super Wetter bei uns, also bin ich mit meiner kleinen raus bisschen Heizen. Nach 20 Min. hat der Evolution von meiner Tochter den Geist aufgegeben. Wenn er auf den Boden ist fährt er nicht mehr, mann sieht das der Motor dreht aber an den Reifen kommt nichts an. Ist er in...
  7. Jojo

    Schrauben Mini Akku Schrauber gesucht

    Guten Abend, suche einen kleinen Akkuschrauber. Soll nen Schnellspannfutter haben für die Klingen und auch für nen Biteinsatz. Klar, Standard Akkuschrauber geht auch aber ich hätte da gerne was kleines handliches was gut in die Hand passt. Kann da einer was empfehlen? Gruß Jojo
  8. Hatschi

    Truggy Mugen MBX6T- Hatschis neuer alter

    Moin Leute, Ich war lange am Überlegen ob ich zu dem neuen alten von mir etwas schreiben soll, aber an sich spricht nix dagegen ein paar Zeilen zu verfassen und meine Erfahrungen mit dem doch in die Jahre gekommen Chassis zu schreiben. Es ist denke ich, gerade für diejenigen Interessant die...
  9. Hubschrau-bär

    Diskussion XK K130, da isser

    Die Gerüchteküche um XK und auch einen grösseren Helicopter brodelte vornehmlich in Foren jenseits des grossen Teichs schon etwas länger.:) Leider führten alle Diskussionen bis jetzt ins Leere. Aber nun ist der XK K130 bei BangGood gelistet. Etwas zittrig der Finger ist.:D
  10. BAXL

    3D-Drucker Creality Ender 3 3D Drucker und 3D CAD Software

    Hallo Kollegen, das Thema 3D Drucker lässt mich irgendwie nicht los. Ein Modellbaufreund hat sich jetzt einen Ender 3 3D Drucker von Creality gekauft. Den habe ich mir gestern angesehen. Das Gerät sieht recht übersichtlich aus und ist von seiner Größe auch kein so großer Trümmer, sodass ich für...
  11. D

    WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

    Gehört das hier hin? Ansonsten verschieben! Nun hat es sich nach meinem Aufenthalt im Khs ergeben, dass die Langeweile Überhand nimmt und auf den Mog hatte ich keinen Bock :cool: Also rumgeebayert und dann ............ Karo neu für WPL B1 (M35 US Army Truck). Gesteigert, gekauft für 1 Euro...
  12. K

    Buggy Holiday Buggy-Thread: Tunen, Gestalten, Reparieren

    Ca. 35 Jahre nachdem ich meinen ersten "Ur-Holiday-Buggy" gekauft habe, bekam ich von meiner Liebsten zum Geburtstag jetzt zu meiner großen Überraschung und Freude das Re-Release geschenkt. Sie ist nun selbst dran Schuld, dass ich ein neues Hobby habe:) Da Google für den HB nicht so wahnsinnig...
  13. D

    Baubericht Ein MST CMX mit Jeep Wrangler Karosserie

    Nachdem mir mein Vaterra Ascender über ein Jahr einigen Spass bereitet hat, musste dann doch wieder ein neuer Scaler her. Der Vaterra war spitze, aber in der letzten Ausbaustufe auch nicht mehr grossartig zu verbessern. Und dafür musste man ja schon nicht viel machen. Diesmal sollte es ein...
Top Bottom