• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

einstellung

  1. R

    Helicopter E-sky 700D

    Hallo Mein Name ist Raffel33 und ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten RTF-Helicoter (E-Sky 700D) zugelegt. Da ich als Kind schon immer davon Geträumt habe , konnte ich nun wirklich mir einen gebrauchten zglegen laut des Verkäufers ist der Heli voll gebrauchsfertig ubd kann sofort geflogen...
  2. bullbreak

    Grundlegende Funktionen, Einstellungen Spektrum STX2 Arrma Kraton V4

    Hallo, bin gerade dabei die Anleitung zu studieren und stoße da auf "Fachbegriffe" die ich evtl. nicht so ganz verstehe. Habe auch schon die Suchmaschine genutzt aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir da einer kurz helfen: Drosseltrimmung: Passt den Neutralpunkt der...
  3. Hubschrau-bär

    Diskussion XK K130, da isser

    Die Gerüchteküche um XK und auch einen grösseren Helicopter brodelte vornehmlich in Foren jenseits des grossen Teichs schon etwas länger.:) Leider führten alle Diskussionen bis jetzt ins Leere. Aber nun ist der XK K130 bei BangGood gelistet. Etwas zittrig der Finger ist.:D
Top Bottom