• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

xk k130

  1. Hubschrau-bär

    Tech-Tipp XK K130 RTF Techtip`s Sendersetup Fachthread

    Der XK K130 steht nun seit einigen Tagen im Regal. Da der erste euphorische Takeoff sagen wir mal nicht so prickelnd war habe ich mir den Heli heute noch mal vorgenommen. Diverse Einstellungen am Sender durchexerziert. Das Ergebnis habe vorerst im 6G-Betrieb mit Gaskurve erschwebt und ist...
  2. Hubschrau-bär

    Diskussion XK K130, da isser

    Die Gerüchteküche um XK und auch einen grösseren Helicopter brodelte vornehmlich in Foren jenseits des grossen Teichs schon etwas länger.:) Leider führten alle Diskussionen bis jetzt ins Leere. Aber nun ist der XK K130 bei BangGood gelistet. Etwas zittrig der Finger ist.:D
Top Bottom