• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

Thinkle

Mitglied
Mich beschleicht das Gefühl, dass Buchsen- und Lagerkleber gar nicht so viel anders ist als Schraubensicherung?!
Gibt es da bedeutende Unterschiede?

Werde erstmal drauf verzichten, um Wartungen und Reparatur so einfach wie Möglich zu machen. Ich habe das Gefühl, dass ich die Achsen vlllt. nochmal öffnen muss.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das Zeug ist in der Tat sehr ähnlich. Das Spaltfüllvermögen ist aber anders.
Für Modellbau geht auch Schraubensicherung.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Nur mal so als Anmerkung zwischendurch, dieses Thema führt mit über 17000 Aufrufen die Bestenliste bei den Scalern an. Erinnert mich an die MJX Themen aus früheren Tagen. Insider wissen was ich meine ;)
 

MatzeBOH

Mitglied
Naja ich sag mal so, bei mir läuft das mit den WPL/JJRC so unter "mal zwischendurch" - ich bin mehr der 1:8er Offroad-Basher. Was nicht heißt das mein Truck nicht noch umgebaut wird.
Vermutlich nicht so technisch schön wie manche Kran-Umbauten usw. hier, aber was rumgebastelt für den Wettbewerb wird noch. Nach dem Motto "dabei sein ist alles" ;)

Gruß, Matze
 

Hasi

Autor
Bin auch noch am basteln, zerlegt sind sowohl mein Projekt als auch dessen Teilespender schon, nur hat die Offroad-Saison wieder begonnen und mein "richtiger" Truck will auch Zuwendung.
Ist bei mir wie bei Matze - das läuft eher so unter "mal zwischendurch", was aber nicht heißt, dass ich zum Ende des Wettbewerbs was präsentieren will :)
 

BigScale

Mitglied
In Asien gibt es richtige Treffen und Wettbewerbe.Davon sind wir noch weit entfernt. Ich schätze das auch so ein,das die 1:16 Fahrzeuge bei den meisten hier ein "Nebenprodukt" sind. Sieht schon toll aus wenn mein Vater mit seinen 1:16 LKW zu mir kommt und meine Söhne noch mit dabei sind und sich dann der Konvoi in Bewegung setzt.:)
 

Jojo

Mitglied
Bei mir ging es im Urlaub gut weiter und wenn das nächste mal richtig Luft ist geht es da weiter. Aber im Ernst, ich glaub das ist mein erster und letzter. Mir ist das alles irgendwie zu klein. Ich hab immer noch nicht so richtig den Schimmer, wohin mit dem ganzen Elektronikkrempel
 
D

Deleted member 1492

Gast
Deshalb arbeite ich derzeit nur an den CC-01 Chassis. Erholung von der Kleinheit sozusagen.;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das ist ein anderes Chassis als das bisher bekannte Chassis.
 

Don Promillo

Mitglied
Luft raus? Ganz und gar nicht, mein Wettbewerbs WPL ist immer wieder mal unterwegs und schlägt sich tapfer.

Nur ist er eben fertig, will einfach nicht kaputt gehen und ich warte auf eine Gelegenheit ihn mal ordentlich in Szene zu setzen.

Zwischendurch gab es noch einen GAZ66 und zwei Anhänger. Ich habe es nur nicht dokumentiert, weil es an sich nichts neues ist.

IMG_20190527_074213_edited.jpeg
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich glaub ich muss mal an meinem Whiskey Transporter weitermachen ........ :confused:
 
Top Bottom