• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

truck

  1. S

    Kaufberatung Monstertruck, Basher, Truggy Kaufberatung Lipo Thematik

    Liebe Fachleute und RC Erfahrene, liebe Forenmitglieder.-) Ich recherchiere, schaue youtube Videos und wälze Kataloge. Letztenendes würde ich mich über eure Erfahrungswerte freuen. Ich suche einen Truck, Basher, Crusher, Truggy im Maßstab 1:10 oder 1:12. Ölgefedert und stabil. Bestenfalls...
  2. Slayer

    Erfahrungsbericht MLine 2s 6200mah 60C-100C

    Moin Leute, Ich dachte, ich schreib hier mal einen Bericht über meine Erfahrungen mit dem oben genannten Akku. Da dies mein erster Erfahrungsbericht ist, habe ich keine Ahnung, wie man sowas schreibt. :confused:Kritik, Fragen etc können sehr gerne gestellt werden. Fangen wir mal an. Den...
  3. Hasi

    Baubericht #56301 - Tamiya King Hauler - Day Cab

    Wie im "Ich war shoppen"-Thema schon vorgestellt, ist als mein 3. Truck ein Tamiya King Hauler mit Tamiya Tankauflieger (Art.Nr. #56301 und #56333) in meine Sammlung eingezogen. Ausstattung: Tamiya #56526 Truck-Motor TR Torque Tuned 33T Graupner Speed-Profi 40R Regler 2x Carson Servos (CS-3...
  4. D

    WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

    Gehört das hier hin? Ansonsten verschieben! Nun hat es sich nach meinem Aufenthalt im Khs ergeben, dass die Langeweile Überhand nimmt und auf den Mog hatte ich keinen Bock :cool: Also rumgeebayert und dann ............ Karo neu für WPL B1 (M35 US Army Truck). Gesteigert, gekauft für 1 Euro...
  5. Melzman

    Empfehlung Ein Mugen MBX6T zieht ein, erfahrungen mit älteren Wettbewerbern

    Hallo zusammen! Ich habe mich dazu entschlossen einen in die Jahre gekommenen Wettbewerbs Truggy zu kaufen! Der Mugen MBX6T ist es nun geworden, gekauft als Roller über Kleinanzeigen für nen guten Kurs! Der Wagen steht noch nicht bei mir, dennoch möchte ich im Vorfeld ganz gern wissen ob und...
  6. R

    Empfehlung Neuer 1:10 Elektro Monstertruck für die Strecke gesucht 2WD/4WD für 10,5T Brushless-System

    Hallo liebe Forianer, Erst einmal ein freunliches Hallo! ins Forum. Ich bin neu hier, doch bin, mit einigen Unterbrechungen, seit 2004 im 1:10 Elektro-Modellbau On- sowie Offroad aktiv. Die Deutschen RC-Foren sind so ziemlich am aussterben :(, auf diesem Board scheinen aber noch hin und wieder...
  7. CraftRC

    Videokanal CraftRCs Videokanal

  8. eifelturm

    Scaler Gewichtsverteilung Axial SCX10 (Deadbolt)

    Hallo zusammen bin ein sehr grosser fan vom crawlen. Habe mir vor einiger zeit einen scx10 gekauft. und mit der zeit merkte ich, dass er nicht sehr gut hoch kommt... also er ist irgendwie nicht so ein guter crawler :P dafür kommt er sehr gut von hängen hinunter. Daraus schloss ich, dass die...
  9. Hasi

    Baubericht Hercules Hobby 40-Fuß-Containerauflieger

    Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Baubericht über den 40-Fuß-Containerauflieger von Hercules Hobby einstellen. Diesen habe ich mir bei rcbrmin.com bestellt, da ich dort sowieso das Arocs-Fahrerhaus von Hercules Hobby bestellt habe. Vorteil dieses Aufliegers ist der gegenüber des...
  10. BAXL

    Diskussion Scaler, Crawler und LKWs - mit Pistolen- oder Hebelsender?

    Scaler, Crawler und LKWs können mit Pistolen- oder Hebelsender gefahren werden. Doch was ist sinnvoll oder wird meistens verwandt? Ich nehme an, dass dieser Punkt regelmäßig in den Theman diskutiert wird. Als Anfänger im Car-Bereich sehe ich diverse Problemchen noch recht einfach strukturiert...
Top Bottom