• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tipps

  1. H

    Kaufberatung Tipp für Basher gesucht

    Hi Leute bin auf der suche nach nem Basher kann auch ein Roller sein. Habt ihr mir da nen Tipp für was Robustes mein Virus Race ist zwar gut aber suche was Robusteres ;) Vielleicht hat mir ja jemand den ein oder anderen Tipp Budget wären so ca 300€ Maßstab sollte so 1:10 oder 1:8 sein kann auch...
  2. D

    WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

    Gehört das hier hin? Ansonsten verschieben! Nun hat es sich nach meinem Aufenthalt im Khs ergeben, dass die Langeweile Überhand nimmt und auf den Mog hatte ich keinen Bock :cool: Also rumgeebayert und dann ............ Karo neu für WPL B1 (M35 US Army Truck). Gesteigert, gekauft für 1 Euro...
Top Bottom