• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

upgrade

  1. Great_Builder

    Hält ein Wltoys 124017 V2 einem 3S Lipo Akku stand?

    Hallo liebe Community! Ich möchte nächsten Frühling mein erstes Projekt Auto starten. Der Fokus liegt hier auf High-Speed und Straße. Da das Budget nur knapp ist, wäre meine Wahl auf den Wltoys 124017 V2 gefallen. Wie erwähnt wird dies mein erstes Projekt Auto, also sind nur kleine Umbauten...
  2. M

    Team Corally Kronos V1 Upgrade auf V2 passt nicht [gelöst]

    Hallo zusammen, mein Vater hat einen Kronos V1 mit upgrade pack gekauft auf V2. Er meinte da passen ein paar Teile nicht. Hat das jemand schon mal gehabt? Zitat: "Wheelie passt nicht zum Upgrade Kit. Die Stützen zwischen den Seitenteilen und die Hülse zur Aufnahme der Räder und die Schrauben...
  3. G

    Rock Racer WLTOYS 12429 - Newbie Fragen

    Hallo zusammen, ich habe meinem 6-jährigen Sohn (und ein stückweit auch mir selber) einen WLTOYS 12429 günstig in der Bucht zum Geburtstag gekauft. Wir beide sind absolut blutige Anfänger, aber es macht uns große Freude und klappt - auch bei dem Kleinen - schon ganz gut. Nun meine Fragen: Der...
  4. Kerashii

    Buggy Sinnvolles TT-02B Tuning

    Ich habe einen Tamiya TT-02B und möchte ihn gerne etwas schneller machen, da mir die jetzige Geschwindigkeit zu langsam ist. Noch alles Stock. Standard 17t pinion und 70t spur Plastik Zahnräder. Standard 28,5t 540er motor Standard esc. Ich würde mir gerne eine brushless combo holen aber ich...
  5. D

    WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

    Gehört das hier hin? Ansonsten verschieben! Nun hat es sich nach meinem Aufenthalt im Khs ergeben, dass die Langeweile Überhand nimmt und auf den Mog hatte ich keinen Bock :cool: Also rumgeebayert und dann ............ Karo neu für WPL B1 (M35 US Army Truck). Gesteigert, gekauft für 1 Euro...
Top Bottom