• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

wpl

  1. wpl_c24_firstrun_13.jpg

    wpl_c24_firstrun_13.jpg

  2. wpl_c24_firstrun_12.jpg

    wpl_c24_firstrun_12.jpg

  3. wpl_c24_firstrun_11.jpg

    wpl_c24_firstrun_11.jpg

  4. wpl_c24_firstrun_10.jpg

    wpl_c24_firstrun_10.jpg

  5. wpl_c24_firstrun_09.jpg

    wpl_c24_firstrun_09.jpg

  6. wpl_c24_firstrun_08.jpg

    wpl_c24_firstrun_08.jpg

  7. wpl_c24_firstrun_07.jpg

    wpl_c24_firstrun_07.jpg

  8. wpl_c24_firstrun_06.jpg

    wpl_c24_firstrun_06.jpg

  9. wpl_c24_firstrun_05.jpg

    wpl_c24_firstrun_05.jpg

  10. wpl_c24_firstrun_04.jpg

    wpl_c24_firstrun_04.jpg

  11. wpl_c24_firstrun_03.jpg

    wpl_c24_firstrun_03.jpg

  12. wpl_c24_firstrun_02.jpg

    wpl_c24_firstrun_02.jpg

  13. wpl_c24_firstrun_01.jpg

    wpl_c24_firstrun_01.jpg

  14. yoshi

    Wichtig! Die Wahl der Gewinner!

    Es ist Zeit die Gewinner des Wettbewerbs zu ermitteln. Also auf zur Abstimmung! Jedes Mitglied hat eine Stimme und kann diese nicht mehr ändern. Die Abstimmung endet am 13.10.2019 kurz vor Mitternacht. Die Teilnehmer: @Stefan D. mit seinem Jim-Beam-Whisky-Transporter. Stefan D. erstellt von...
  15. Don Promillo

    Baubericht Don Promillo - C14 "Fuhr immer so gut"

    Auf Arbeit bei uns ist "Es fuhr immer so gut" eine Art Running Gag. Mit diesen Worten versuchen die Leute immer den größten Schrott zu vermarkten. Und je eher der Karren nur noch mit Rost und Spucke zusammenhält umso eher "Der fuhr immer so gut". Der Plan: Einen Toyota zu bauen der "immer so...
  16. Hanseat85

    Baubericht Hanseat85 - Trialmonster mit 4 Achsen

    Moin Moin, endlich geht es los mit der Bastelei. War die letzten Tage etwas hin und her gerissen ob ich den Dodge Ram umbaue oder mit einem Eigenbau Trialtruck in die vollen geh. Ein Mehrachser stand schon länger auf dem Plan und der kleine hier wird ein Kompromiss zwischen Geländegängigkeit...
  17. yoshi

    Info! Die Regeln des Wettbewerbs!

    Das Thema: Fahrzeuge von WPL / Heng Long / JJRC / ... Ausgangsmodell: WPL: B1, B16, B24, B24 ZH, B36, C14, C24, JJRC: Q60, Q61, Q62, Q63, Q64 Diverse: MZ 4320, Helifar HB, U.S. M151 Jeep, Regeln: Die Fahrerkabine oder [das Chassis und die Achsen] müssen als Teile des Originalmodells...
  18. Hydra

    WPL / JJRC GAZ 66 Tanker

    Hallo Leute.Auch Ich habe mich mit dem Chinafieber der kleinen 1/16´er angesteckt und baue gerade meinen GAZ 66 zum Tanker um.Das Erste was passierte war die Zerlegung des kompletten Fahrzeuges.Derweilen hatte ich mir schon die Metallachsen und die anderen Komponenten für den Rahmen...
  19. D

    WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

    Gehört das hier hin? Ansonsten verschieben! Nun hat es sich nach meinem Aufenthalt im Khs ergeben, dass die Langeweile Überhand nimmt und auf den Mog hatte ich keinen Bock :cool: Also rumgeebayert und dann ............ Karo neu für WPL B1 (M35 US Army Truck). Gesteigert, gekauft für 1 Euro...
Top Bottom