MatzeBOH
Mitglied
Nicht seltsam, das ist kreativ.. künstlerische Freiheit und so...Nur Form und Größe des Akkupacks macht mich stutzig.
Sieht für 6x 21700er etwas... seltsam aus...
Gruß, Matze
Nicht seltsam, das ist kreativ.. künstlerische Freiheit und so...Nur Form und Größe des Akkupacks macht mich stutzig.
Sieht für 6x 21700er etwas... seltsam aus...
Oder vielleicht doch nicht . Ich habe nur Hobbywing Regler und hatte nicht damit gerechnet das der Unterschied ohne Neukalibrierung so groß ist. Vorher war es der RTR Reely 50A Regler und nun ist es ein 120A EZRUN WP-SC8. Nach der Kalibrierung lässt sich der Wagen auch vernünftig dosieren wobei er immer noch übermotorisiert ist. Ausfahren auf der Strasse konnte ich ihn bisher nicht. Ich schätze mal so um die 60 km/h fängt der Schwanz an zu wackeln und dann hilft nur noch vom Gas zu gehen. Durch das eher digitale Fahren und vor allem Dingen das Bremsen ist die Lebensdauer der Diffs wohl drastisch nach unten gegangen. Die hören sich schrecklich an.Ich bleibe bei 2S
Vielleicht lässt sich da ja was am Fahrwerk machen, so dass er nicht mehr ganz so nervös wird. Die Vorspur hinten ist ja vorgegeben, aber etwas tieferlegen müsste ja auch die Dämpfer gehen. Auch darauf achten das Bodenfreiheit hinten und vorne gleich ist.Ausfahren auf der Strasse konnte ich ihn bisher nicht. Ich schätze mal so um die 60 km/h fängt der Schwanz an zu wackeln und dann hilft nur noch vom Gas zu gehen.
Das passt ja auch im Gelände... Für Strasse kann der schon tieferdie sind so eingestellt das die Querlenker absolut waagerecht sind nach dem einfedern
Hallo!...und die sind so eingestellt das die Querlenker absolut waagerecht sind nach dem einfedern....
Sondern wie?...Durch die Dämpferposition bestimmt man nur indirekt die Höhe des Fahrzeuges...