• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

new1

  1. S

    Tech-Frage Reely New1 Bausatz - wofür sind die roten O-Ringe?

    Hallo zusammen, ich baue gerade den New1 zusammen und mir ist nicht so recht klar was ich mit den roten O-Ringen am/im Differential machen soll. Reinpassen tun sie nicht so wirklich. Würde mich über Hilfe freuen. Danke und schöne Grüße Andreas
  2. Feyim

    Monster Truck Reely New1 Diff`s. Shim`en ist angesagt, welche Shim-Scheiben?

    Hallo in die Runde, ich möchte die Diffs vom Reely New1 Shimen und die 150mm Reifen von einem 1/8 Monstertruck sollen drauf bleiben... Mein Frage an die Erfahrene die bereits den Reely New1 mit Shim-Scheiben ausgestattet haben: - Worauf muss ich achten wenn ich die Scheiben bestelle und wo...
  3. Knut Wolfenstein

    Monster Truck Reely New1 Erfahrungen Kit/RTR

    Hallo, alle Leute die ihre Erfahrungen mit dem REELY NEW1 gemacht haben sind herzlich eingeladen, hier etwas rein zu schreiben.:thumbsup: Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein 2S Modell handelt mit einer humanen kV Zahl, mehr zerstört alles wohl sehr schnell. Da mein Sohn den Reely...
Top Bottom