Heute war Löten angesagt - am Wochenende kamen endlich neue Kabel (AWG10) und die 6mm-Goldbuchsen an. Also los:
Zuerst hab ich meinen Anti-Blitz-Adapter mit dem dickeren Kabel neu gemacht, mit dem AWG12er war mit das zu dünn. Danach die Elko-Bank an den Regler gebraten, ich denke das ist ok so.
Das mit dem Adapter... irgendwie kann ich mich nicht überwinden, für jeden 3S und 4S nen AB-Stecker zu kaufen, das wären Stand jetzt 8 Stück oder so.
Nächster Punkt war die Kabelweiche für den Anschluss von zwei Akkus:
Eigentlich total simpel, hab trotzdem alles dreimal geprüft. Man will sich ja doch nicht den ESC zerschießen.
Danach noch Motorkabel gebaut, 6,5mm Stecker auf 6mm Buchse... ja ich weiß, lieber direkt verlöten. Mir war das so erstmal lieber, zumindest wenigstens mal den Motor einmal laufen lassen, bevor ich dran rumdödel.
Akkus angeschlossen, kurz durchatmen und dann kam es: Düdelidüdüt - düt - düt - düt - düt - düt - düt
Also alles richtig gemacht!
Morgen muss ich dann den Regler irgendwie festmachen. Der hat leider keinerlei Schraubmöglichkeit und (nur) Tape kann ich beim Regler irgendwie nicht leiden.