Whoa, fast zwei Monate um... ich hab alle paar Tage die Shops abgesucht nach dem Regler. Am 4. Juli war der dann bei AMain Hobbies plötzlich lieferbar! Nach etwa 10-15 Sekunden schweren Nachdenkens und Abwägens hab ich dann bestellt. Der Regler für 195$, das Castle-Link-Dingens für 21,50$, plus Versand minus Rabattaktion kam ich auf 210,13$, das waren über Paypal dann 195,11 Euro.
Gestern war dann der Zettel in der Post, 29,93 Euro für Zoll macht zusamen also 225,04 Euro für den Regler und das Castle Link-Teil. Und ca. 2,5Wochen Lieferzeit.
In der Zwischenzeit sind auch noch mehr Teile angekommen, neben ein paar Ritzeln kam der SSS 4092 Brushless-Motor mit 2140 kV und dazu ne Peakeater-Bank mit 9000µF. Das muss jetzt also alles irgendwie ins Auto.
Zuerst der Motor:
Ich hab den GPM-Motormount und ein 46er HZ, auf dem Bild ist ein 29er Ritzel, das größte was ich jetzt habe. Das geht mal ziemlich knapp drauf, zumindest, wenn ich beide Schrauben nutzen will, Ritzelspiel ist da nicht mehr wirklich. Aber bis ich beim 29er ankomme, dauert es noch etwas, wir wollen das Ding ja nicht gleich himmeln.
Der Regler ist natürlich nen gutes Stück größer als der BLX oder Max8, aber erste Anprobe stimmt mich doch zuversichtlich:
Der kommt zwar bischen nach außen, aber da sitzt ja noch die Seitenwanne. In der Länge sollte es jedenfalls kein Problem sein.
Die Kabel vom Motor sind da schon eher eins - die sind mal zu kurz, und nich nur das, die haben 6mm Stecker, der Regler 6,5mm. Ich hab in weser Vorraussicht natürlich nur 6,5mm-Stecker gekauft, weil ich dachte die Kabel sind schon lang genug. Jetzt mus ich mir ne Verängerung löten, brauch dafür aber Buchsen in 6mm... oder gleich 6,5mm und die Motor-Stecker ändern?
Vorallem lagen beim Regler 6,5mm-Stecker bei
Naja und AWG10-Kabel brauch ich sowieso noch, mit dem AWG12er sollte ich da wohl besser nicht beigehen.