also reinem Tape vertraue ich schon lange nicht mehr. Ist mir auch irgendwie zu unflexibel.
Hab dann mal fertig gebastelt - ich dachte ja naiverweise „nur kurz den Regler reinklöppeln, lad doch schonmal die Akkus, ne Probefahrt schaffst noch“ - joar
Also zuerst die Reglerplatte. Damit der MMX8S da passt muss diese Kante weichen:
Also Skalpell geschwungen und ab damit!
Anschließend Klett auf den Regler und die Platte:
Dazu gab es noch einen Kabelbinder und dann ab ins Auto.
Die Wanne brauchte auch noch etwas Trimmung wegen des langen Motors:
Danach ging es an die Verkabelung. Um auszuschließen, dass da irgendwas in die Welle kommt hab ich alles zusammengeschrumpft:
Danach noch ne Verlängerung für das Reglerkabel gebaut - der MMX hat ja nen Datenlog, dafür muss aber das Castle Link an das Reglerkabel. Das funktioniert aber nur ohne Empfänger, also fällt ein Y-Kabel aus. Meine Steckverbindung ist daher jetzt außerhalb der Empfängerbox.
Es gibt nen Teil von Castle für paar Taler damit das mit Empfänger geht, aber das war mir dann doch zuviel.
Nächster Punkt war nen Topdeck für die Kondi-Bank:
Vorne geschraubt, hinten hält das mit Klett, das sollte ein rumwackeln verhindern. Das Ding wiegt ja nicht viel.
Für den Schalter gab es auch noch ne Platte, wenn man schon beim Schnitzen ist:
... und fertig!
Karo passt noch und halbwegs aufgeräumt ist es auch:
Montiert ist jetzt ein 16er Ritzel, quasi als Baseline.
Theoretisch max sind knappe 120kmh, realistische Berechnung sind 88kmh.
Mal sehen was ich damit erreiche und wie die Kiste fährt, dann wird hochgeritzelt. Bis 29 hab ich da, danach muss ich mir den Spool vom Kumpel leihen. Oder seinen Feuerlöscher...
Hab dann mal fertig gebastelt - ich dachte ja naiverweise „nur kurz den Regler reinklöppeln, lad doch schonmal die Akkus, ne Probefahrt schaffst noch“ - joar
Also zuerst die Reglerplatte. Damit der MMX8S da passt muss diese Kante weichen:
Also Skalpell geschwungen und ab damit!
Anschließend Klett auf den Regler und die Platte:
Dazu gab es noch einen Kabelbinder und dann ab ins Auto.
Die Wanne brauchte auch noch etwas Trimmung wegen des langen Motors:
Danach ging es an die Verkabelung. Um auszuschließen, dass da irgendwas in die Welle kommt hab ich alles zusammengeschrumpft:
Danach noch ne Verlängerung für das Reglerkabel gebaut - der MMX hat ja nen Datenlog, dafür muss aber das Castle Link an das Reglerkabel. Das funktioniert aber nur ohne Empfänger, also fällt ein Y-Kabel aus. Meine Steckverbindung ist daher jetzt außerhalb der Empfängerbox.
Es gibt nen Teil von Castle für paar Taler damit das mit Empfänger geht, aber das war mir dann doch zuviel.
Nächster Punkt war nen Topdeck für die Kondi-Bank:
Vorne geschraubt, hinten hält das mit Klett, das sollte ein rumwackeln verhindern. Das Ding wiegt ja nicht viel.
Für den Schalter gab es auch noch ne Platte, wenn man schon beim Schnitzen ist:
... und fertig!
Karo passt noch und halbwegs aufgeräumt ist es auch:
Montiert ist jetzt ein 16er Ritzel, quasi als Baseline.
Theoretisch max sind knappe 120kmh, realistische Berechnung sind 88kmh.
Mal sehen was ich damit erreiche und wie die Kiste fährt, dann wird hochgeritzelt. Bis 29 hab ich da, danach muss ich mir den Spool vom Kumpel leihen. Oder seinen Feuerlöscher...
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