Kleben Karo verstärken!?

RC-Tech Flexa Fix nutze ich, ich hatte nur den Namen nicht im Kopf, deswegen habe ich das nicht benannt. (Ich find die Dose so cool, da hier keine "Kappe" an der Tube undicht werden kann.
Habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

Memphis

Mitglied
Ich hab heute mal meine Bash-Karo mit Tesa Gewebeband und Pattex One-For-All verstärkt (zumindest die vordere Hälfte).
Das Tesa-Gewebeband hat problemlos gehalten, sowohl ohne als auch mit One-For-All drauf (war bei einem Freund mit Pattex 100% nicht so).
das One-For-All ist eher "pastös" und bewegt sich exakt nirgends hin ohne Hilfe (dafür auch nicht ungewollt). Hier mal ein Bild vom Ergebnis:
PXL_20210914_175147791.jpg

Hat einer von den One-For-All Usern mal versucht es mit Essigwasser o.ä. nach der Verarbeitung noch glattzuziehen (wie bei Fugen)?
 
Top Bottom