• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

DFENCE

Mitglied
So dann wage ich mich hier auch mal das ganze Ausmaß zu Zeigen
WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.41.34.jpeg WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.40.47.jpeg WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.35.50.jpeg WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.35.26.jpeg
Ganz unten hab ich nochmal 2 Autos die grad im Aufbau sind
WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.38.36.jpeg
Ne Kiste mit neuen Ersatz und Tuning teilen, geht ja immer mal was Kaputt und bei den älteren Seltenen Modellen hab ich lieber viel Teile auf Vorrat bevor man die gar nicht mehr zu kaufen bekommt.
WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.39.59.jpeg
Und Reifen, ich hab so Wahnsinnig viel Reifen wie ich heut mit erschrecken Festgestellt hab, über 250 Reifen ......
Das sind nur die Einsatzbereiten reifen, der Karton vom Kraton ist nochmal gefüllt mit Felgen, Einlagen und Reifen die noch verklebt oder neu verklebt werden müssen.
Die 1:10er Kiste
WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.38.03.jpeg
Und die 1:8er Reifen
WhatsApp Image 2019-12-26 at 16.37.48.jpeg

Heut vor 8 Monaten hab ich mir den Kraton als erstes RC Auto bestell am 26.4.2019.... als Blutiger Anfänger..... und das ist daraus geworden :rolleyes::oops:
 

DFENCE

Mitglied
Ist ja auch nicht Schlimm, macht ja auch Spaß und ist ne schöne Entspannung.
Auf den Bildern fehlt aber noch ein Teil aus meiner Sammlung fällt mir grad auf, ich hab ja noch ne DJI Phantom, die kommt morgen noch an die Wand.

Und eins ist sicher das wird keine 2 Wochen dauern dann gesellt sich mindestens ein neuer Flitzer dazu, ich hab ja noch die TT-RS Karo :rolleyes:

Und nö Krank is das nicht, Krankhaft wär es wenn ich mein ganzes Geld ohne Rücksicht auf Verluste da rein ballern würde, ich will Lernen und Erfahrungen Sammeln, das geht am besten in dem man möglichst viele Verschiedene Autos aufbaut und oder umbaut. Jedes Auto auf den Bildern hab ich in alle Einzelteile zerlegt und wieder aufgebaut, nen Teil davon waren ehemalige Nitros die ich eigenhändig auf Brushless umgebaut hab, und das ich 2 Losi´s hab war reiner Zufall ist aber genauso wie bei den beiden Mantis die sind Unterschiedlich aufgebaut und fahren dementsprechend auch unterschiedlich.

Im übrigen mal ganz ehrlich, wenn man ein Mantis sieht für 60€ der Tip Top aussieht mit Hochwertigen Servos, 8 Fach bereift mit Hochwertigen Reifen, aber Festgefressenen Nitro Motor und man alle Möglichkeiten hat nahezu Kostenlos alle Teile fürn Brushless Umbau selbst zu produzieren, da kann man doch nicht nein Sagen, vor allem nicht wenn man Regler und Motor eh noch rumliegen hat. Und ne Frau die Nein sagt hab ich nicht, genauso wenig wie ich Kinder hab für die ich Verantwortung übernehmen müsste :p

:rolleyes::rolleyes:
 

Hasi

Autor
Habe gerade auch mal eben spontan meine Garage fotografiert... sammelt sich doch ganz schön was an :confused:

Mit Klick drauf werden die Bilder größer :)

Achso - extra geputzt hab ich übrigens nicht :p



Offroad: Team Associated SC5M (links), Team Associated B6.1D (vorne links), Team Associated B64D (hinten mittig-links), Tamiya Avante 2011 (Mitte)
Onroad: Xray X1'2018 (mittig rechts), Xray T2'008 (hinten rechts), Tamiya TT-02R (vorne rechts)
Trucks: Tamiya Mercedes-Benz SK 3553 Schwerlast 8x4 (ganz hinten links) mit Tamiya Flachbettauflieger, Tamiya Mercedes-Benz SK 2638 6x6 SZM (ganz hinten rechts) mit Carson 2-Achs-Kippsattelauflieger


Medium 12940 anzeigen
Medium 12941 anzeigen
Medium 12942 anzeigen
 
So, mal sehen ob es klappt. 1-20



Ich glaub das war es.:)

LG Knut
 
Nun kommt der Rest:


Und das war es. Vorersto_O

LG Knut
 

Kawa77

Mitglied
gab es so mal bei Tamico ist teils lackiert und teils beklebt :thumbsup:
die Karo bekommste bei Modellbau Hoppe mit einem TT01 Chasie Artikel-Nr.: 58442
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom