• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

Stefan D.

Mitglied
@DFENCE : Danke dir, normal ist langweilig! :D Ich hab da schon ein anderes Projekt mit dem teildefektem blauen China King Hauler vor! Ich sag nur "schwarzer Trans Am"! ;) Der Mack ist noch originales Bruderspielzeug ohne RC. :)

@hgjopel : Danke dir, das ist aber nur ca. 50%! :D
 
D

Deleted member 1492

Gast
:D:thumbsup:

1977er Pontiac LeMans

Pontiac war Mitsponsor des Films und hat damit seine neuesten Modelle präsentiert.
Die übrigens gerade wegen des Films ein Verkaufshit wurden. .
 

Heimraser

Mitglied
:D:thumbsup:

1977er Pontiac LeMans

Pontiac war Mitsponsor des Films und hat damit seine neuesten Modelle präsentiert.
Die übrigens gerade wegen des Films ein Verkaufshit wurden. .
Hatte auch mal einen für ca. 7 Monate, einen Pontiac Grand Am Baujahr 1996.
3,1 Liter 6-Zylinder mit robusten 155 PS. :D
Der Wagen lief einwandfrei und machte keinerlei Mucken.

Schade, dass die Amis die Marke der Finanzkrise geopfert haben. :(
Ich fand die Karren eigentlich ganz schick (mit Ausnahme des Pontiac Aztek :eek:). War so ein bisschen der BMW unter den amerikanischen Automarken.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Auch sehr gut war PACKARD, wohl einer der innovativsten amerikanischen Autobauer.

Bei uns in D war es ja nicht anders mit einigen Marken, geschluckt oder weg vom Fenster.
 

Stefan D.

Mitglied
Pontiac Firebird Trans Am heist das Auto richtig und ist Baujahr 1982, der steht bereits schon im Regal und der 77er in Lexan bereits unlackiert in der Karosammlung im Schrank! :D
Lasst Euch überraschen, welcher es wird! :p
 
Top Bottom