Zeigt mal eure Garagen

Hanseat85

Mitglied
Moin Moin,
ich beleb mal das alte Thema aus dem RCF wieder.
Zeigt mal eure Karosserien, bzw euren Fuhrpark.

So nun mal meine Sammlung
Drift:
Tamiya Toyota GT86

Tamiya Nissan Skyline R32 GTR

Pandora Nissan Silvia S13


Rallye:
Tamiya Subaru Impreza WRC 07


Offroad:
Tamiya LandFreeder (CC-01)
 

jagged

Mitglied
Ich hab zwar keine Tourenwagen, aber ich verewige mich auch mal:

Meine beiden ältesten Auto s:

Links ein Kyosho DMT (Umbau hier zu finden) und rechts ein Terra Crusher. Beide mit Brushless 4S.


Mein Traxxas Summit 1:8 mit einer Mini Cooper Karo.


Ein Tamiya WR-01 Wild Dagger wieder fahrbereit gemacht...


Ein ZD-Racing ZMR 16 Komplett Umbau (hier im Forum zu finden)


Dickie Snowking mit Flexwellen-Antrieb (Umbau ebenfalls hier im Forum)


Ein umgebauter TA-02 zum Crawlen (hier näheres dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:

114SLi

Mitglied
Einen Teil der Garage kann ich ja mal zeigen, ich habe nicht von jedem Auto Bilder. Seltsamerweise auch nicht gerade viele von denen, die ich aktuell fahre.


Wie man sieht, haben die Autos alle ein recht einheitliches Farb-Thema, weiß-rot weil ich Franke bin und pink, weil mir das einfach gefällt und gut zu den beiden anderen Farben passt.
 

1848franke

Mitglied
Dann will ich auch mal. Zwar noch sehr übersichtlich, aber wer weis was noch so kommt.

IMAG1064.jpg

IMAG1072.jpg

IMAG1213.jpg

Der Frog gehört meinem Großen.
Mit dem Orangenen Fighter vergnüge ich mich.
Beide sind inzwischen mit 13,5T Brushless unterwegs.

Der TeamC Patron SC ist die neueste Anschaffung im Haus und macht richtig Laune.
 

Daniel

Mitglied
Dann müsste ich mehr als 40 Bilder machen. Aber hier mal eine Aufzählung:

HPI Baja 5b SS
HPI Baja 5b flux
Carson C5 HT Edition
Traxxas Summit
Associated Rival
HPI Savage 25
LRP S8 TX Team
LRP S8 BXe
2x Kyosho Blizzard DF300 GP
Kyosho Blizzard DF300 EP
Kyosho Blizzard SR
Graupner Pistenbully
Carson Specter V25
Losi Mini 8ight
Losi MicroHighroller brushless
Thunder Tiger S50 Sledgehammer
ThunderTiger Nitro Ducati
Thunder Tiger MAN Ractruck brushless
2x Kyosho Birel Kart
Team Associated TC6.2 WorldCar Factory Team
Sakura Zero
Serpent 748e
Sakura F113
Tamiya F104 pro
Tamiya F103 Lotus Wolf
Axial Wraith
Axial SCX10 Honcho
Team Associated SC10
2x Tamiya Fighter Buggy RX
Tamiya Dirt Trasher
Tamiya Superfighter Buggy
Kyosho Inferno GT2
FS Modell Nitro Quad
Tamiya TB03
Tamiya XV01

Traxxas Spartan
Proboat Stiletto
CEN Waveshark
BillingBoat AfricanQueen
Graupner Fischkutter Elke

Bin mir sicher ich hab noch was vergessen, aber is ja wurscht. Sind so auch schon zu viele...
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin_Gast

Mitglied
So dann will ich meine auch mal vorstellen:

Tamiya TA-02T:

Ford_1 2.JPG
Ford_2.JPG

Das war der erste den ich hatte, sieht dementsprechend auch etwas lädiert aus:D

Dem folgten dann ein TT-01 E mit BMW E30 Karosserie ...
BMW.JPG

... und ein TT-02D Type S mit SLS Karo und Beleuchtung:

Mercedes_1.JPG
Mercedes_2.JPG

Ach ja und nicht zu vergessen noch was exotisches;):

P1030399.JPG
Feuerwehr_2.JPG

Ne Feuerwehr in 1:87 natürlich ferngesteuert und mit voller Beleuchtung:cool:

mit Grüßen aus München,
Martin
 
So dann öffne ich hier auch mal meine Garage:

Tiger I (1/16)



Jagdtiger 201 v. Otto Carius (1/16)



Jagdpanther (1/16)



Panther II (Paperpanzer) (1/16)



Panzer III (1/16)



Die vier Fluggeräte die ich mein Eigen nennen darf gehören ja nicht hier in die Sektion.
 

Daniel

Mitglied
Joah, es sind sogar ein paar neue, ungefahrene Modelle dabei, die ich nur ihrer Seltenheit wegen kaufte.
 

Heimraser

Mitglied
Da ich von Euch so freundlich aufgenommen wurde, hier mein Fuhrpark.

Angefangen hat alles mit dem Porsche 911 Carrera RSR. Dass Tamiya für diese Karosserie eine Auszeichnung erhalten hat, ist mehr als gerechtfertigt. :)



Da es sich aber um ein "ready to race" Modell handelte, juckte es mich sehr bald in den Fingern. Ein Bausatz musste her. Und da mich Rallyeautos auch sehr anmachen, entschied ich mich für ein Tamiya XV-01 Chassis. Aufgrund des attraktiveren Preises wurde es das Chassis mit der Karosserie vom Subaru WRX STI.
Mein Erstlingswerk. Selber lackiert, ausgeschnitten und beklebt.



Um den XV-01 auch eher straßenorientiert fahren zu könenn, habe ich mir gleichzeitig zum Bausatz eine fertig lackierte und geschnittene Karosserie von Killerbody mit passenden Felgen besorgt:
Mitsubishi Lancer Evo X. Ein Auto, das mir auch in real sehr gut gefällt.



Mit dieser Karo habe ich auch gleich mal das Lichtset von Killerbody ausprobiert. Fazit: Ganz brauchbar. Die Kabel sind etwas steif, aber dafür kostet es inkl. einem Grundstock an LEDs mit Anschlusskabel gerade mal einen Zehner.

Beim Stöbern durch das Angebot an Karosserien mit 257mm Radstand, stolperte ich über den BMW 320si (Modell E90) von 2006. Da ich privat einen solchen 3er BMW fahre (wenn auch als braven Diesel), kam mir die Idee, einen "Mini-me" meines Autos zu gestalten. :)
Das heißt, silberne Lackierung mit 7-Stern Doppelspeichenfelge. Für die Felgen musste ich eine Weile suchen, aber ich denke sie kommen dem Original recht nah.





Eigentlich hätte es das dann sein sollen, ja wenn ich nicht über ein sehr verlockendes Angebot für ein TT-01D Bausatz mit einer Karosserie vom Toyota GT86 stolperte, bei dem ich nicht widerstehen konnte. Somit kann ich nun mit Ausnahme des 911ers variieren, welche Karo auf welchem Chassis gefahren werden soll. Den Toyota werde ich vermutlich in nächster Zeit in Angriff nehmen. Mir schwebt schon ungefähr vor, wie er werden soll.

Für Interessierte: Mehr Fotos von meinen RCs gibts in meinem Flickr-Album.

Gruß,
Steffen
 
Top Bottom