• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lichtmodul

  1. rc_dud3

    Baubericht Porsche 911 GT3 '07 Karosserie

    Nachdem als Reaktion auf meinen Vorstellungsbeitrag der Wunsch aufkam, weitere Bilder und Berichte zum Bau meiner Karosserien zu sehen/lesen, hab ich mich spontan dazu entschlossen den Bau meiner letzten Karo hier zu dokumentieren. Vorweg möchte ich allerdings noch sagen, dass ich insgesamt noch...
  2. Majue

    Beleuchtung Erfahrungen mit Lichtmodulen?

    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Lichtmodulen gesammelt, die bei Ebay preiswert angeboten werden? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F152998275004 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F113705468807
  3. Reely Bulldog Ll2

    Reely Bulldog Ll2

    Mehr Licht!
  4. Bulldog Licht1

    Bulldog Licht1

    Ein wenig Optik schadet nie. Gekauft bei: https://www.amazon.de/gp/product/B07BMZ4RZM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
  5. Engler Rc

    Tech-Frage 6V Spannung auf 3V für High Power LED reduzieren

    Moin, habe eine Cree Taschenlampe die mit einer 18650 Batterie betrieben wird. Die Cree möchte ich gerne ausbauen und mir als Frontlicht einbauen. Das Problem ist das mein Empfänger 6V ausgibt und die 18650 Batterie nur 3,17V. Nun müsste ich die Voltzahl auf 3,17V reduzieren.. Jetzt die Frage...
  6. Rockracer

    Anleitung Komplexe Lichtsteuerung für unter 5 EUR (Arduino)

    Ich bin in jüngster Zeit in die Welt der Scaler vorgedrungen (SCX10 mit Sawback-Karo) und wenn man ein Modell realistischer machen möchte, ist eine möglichst naturgetreue Beleuchtung natürlich ein wichtiges Thema. Wie man sich eine Beleuchtung aus LEDs selbst zusammenlötet, ist schon in anderen...
Top Bottom