• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

reely bulldog

  1. K

    Rock Racer Baubericht: Vom Reely Bulldog zum "Campbell-Scale-Ultra4"

    Mittlerweile bin ich seit ca. 2,5 Jahren an dem Projekt dran, und es hat sich doch ziemlich weit in die gewünschte Richtung vom Bulldog weg entwickelt. Daher gönne ich dem Thema hier ein eigenen Baubericht und werde im Bulldog-Thread (den ich einen tollen Austausch zu dem Thema finde) einen...
  2. RC_Trooper

    PLZ 6**** Crawlen im Raum Heidelberg 69115

    Hallo zusammen, Wir sind 3 Crawlerfahren aus dem Raum Heidelberg 69115/Moosbach 74821 und treffen uns gelegentlich zum crawlen. Bis jetzt haben wir uns zwischen Heidelberg und Neckarsteinach getroffen. Wer sind wir??? Beginnen wir mit @kendo05 hier aus dem Forum. Mit seinem zum Rockcrawler...
  3. Reely Bulldog Licht orange mit Licht

    Reely Bulldog Licht orange mit Licht

  4. Reely Bulldog weiß mit Licht

    Reely Bulldog weiß mit Licht

  5. Reely Bulldog Ll2

    Reely Bulldog Ll2

    Mehr Licht!
  6. Bulldog Licht1

    Bulldog Licht1

    Ein wenig Optik schadet nie. Gekauft bei: https://www.amazon.de/gp/product/B07BMZ4RZM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
  7. Reglerposition

    Reglerposition

    Surpass Waterproof 3650 4P 3500KV Brushless Motor mit 60A ESC
  8. Kabelführung zum Motor

    Kabelführung zum Motor

    Surpass Waterproof 3650 4P 3500KV Brushless Motor mit 60A ESC
  9. Trail vom 2.4

    Trail vom 2.4

  10. Reely Bulldog Dirt

    Reely Bulldog Dirt

    Nach dem Trail
  11. Vergleich der Reifenhöhe

    Vergleich der Reifenhöhe

    Links Austar-AX-3023SR-Air-Pneumatic-Beadlock-Felgen-Reifen; rechts original Reifen
  12. Vergleich Reifenbreite

    Vergleich Reifenbreite

    Links Austar-AX-3023SR-Air-Pneumatic-Beadlock-Felgen-Reifen; rechts original Reifen
  13. Reely Bulldog Paint Job x2

    Reely Bulldog Paint Job x2

    Links ist meiner, rechts nach Wunsch des Sohns gestaltet.
  14. Reely Bulldog paint job schwarz/orange

    Reely Bulldog paint job schwarz/orange

    Mit Austar-AX-3023SR-Air-Pneumatic-Beadlock-Felgen-Reifen
  15. Bulldog Wl1

    Bulldog Wl1

  16. Reely Bulldog Paint Job schwarz/lila/weiß

    Reely Bulldog Paint Job schwarz/lila/weiß

  17. Bulldog Spurverbreiterung 3cm

    Bulldog Spurverbreiterung 3cm

    Mit Austar-AX-3023SR-Air-Pneumatic-Beadlock-Felgen-Reifen Man benötigt 5mm breite Radmitnehmer, die orginalen sind nur 3mm breit.
  18. Bulldog Spurbreite

    Bulldog Spurbreite

    Links mit Austar-AX-3023SR-Air-Pneumatic-Beadlock-Felgen-Reifen; rechts original Reifen
  19. Reely Bulldog Akkuposition und Reglerposition von der Seite

    Reely Bulldog Akkuposition und Reglerposition von der Seite

  20. Reely Bulldog Akkuposition und Reglerposition von oben

    Reely Bulldog Akkuposition und Reglerposition von oben

  21. Reely Bulldog offenes Diff

    Reely Bulldog offenes Diff

    Vorne 90K Difföl, hinten 500k Difföl Difflocks kommen noch.
  22. Reely Bulldog von oben

    Reely Bulldog von oben

  23. Knut Wolfenstein

    Trial Wltoys 10248A, ECX Barrage Kit oder Reely Bulldog? Wer hat Erfahrungen?

    Hi, ich möchte mir eine günstiges Fahrzeug zulegen, mit dem ich ein bisschen spazieren gehen kann (trail). Die Geschwindigkeit steht nicht im Vordergrund. Ich würde beim Reely das hintere Diff sperren, den Servo tauschen und dann möchte ich es im Wald über Stock und Stein ausführen. Beim Wltoys...
Top Bottom