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Leistung! Ihr wollt also Leistung, richtig?
Mal ganz abgesehen davon, was nun oben für ein Auto drauf kommt, auf das TT-01E aus edlem Industriekunststoff:
Bau ich sofort auf den 17,5er Brushless Motor um, den ich noch liegen habe?
Der TT-02 im Ascona hat den ja drin.
Ich wollte eigentlich beide Autos zum Parkplatz mitnehmen, wenn sie fertig sind, und mal den 17,5er brushless Ascona
gegen den originalen Bürsten-Baukastenmotor im TT-01E fahren. Die Getriebeübersetzung ist ja quasi gleich.
Vielleicht ist der Baukastenmotor gar nicht so viel schlechter.
Und die Moosgummis in den Federbeinen... die haben im Ascona viel gebracht, fährt ganz gut eigentlich.
Was ich wissen möchte: Ist allein der Umbau vom Standardbürstenmotor auf 17,5er Brushless, wenn man alles andere original lässt,
den Aufwand wert? Vielleicht hat es ja hier schon jemand probiert, dann kann ich mir das Experiment sparen.
Ich könnte auch den 13,5er aus meinem Alfa ausbauen und im TT-01 probieren. Warp-Antrieb!
Aber was hilft das mit Plastikmittelwelle, Plastikknochen ohne Öldämpfer? Entweder alles schmilzt am Ende der Geraden,
oder er fliegt ab und ich muss in den Trümmern meine Spiegel und Scheibenwischer suchen.
Um richtig Druck zu machen, hab ich ja meine XRays, das muss bei mir kein TT-Chassis leisten.
Dazu nehme ich einfach ein anderes Auto. Der rote BMW E30 M3 auf dem XRay-Chassis geht richtig richtig gut!
Der mit den BBS-Felgen von meinem Profilbild.
Gruß Thomas