D
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Gast
Pitch: 20/40/65/80/95
bzw 10/25/60/75/85
Gut.kann Dir nicht folgen oder meinst Du?
z.B.20/35/60/85/100
Hat halt nichts mit Deinen ersten Angaben zu tun.
Pitch: 20/40/65/80/95
bzw 10/25/60/75/85
Gut.kann Dir nicht folgen oder meinst Du?
z.B.20/35/60/85/100
Ist natürlich was anderes.ich bin die Trimmflüge immer ohne Canopy geflogen,
Keine Ahnung, habe alle schon auseinander gehabt, nur den 110er noch nie.Wie ist eigentlich das Heckrohr mit dem Heli verbunden ?
Des Gefummle tät ich mir nicht geben,ich werde erst einmal neue Heckmotorhalter bestellen.
Die Anlenkungen passen. Ohne das Zentralstück (Rotorkopf) aus AluBrauche ich für die Metallblatthalter auch neue Anlenkteile ?
Ein Metallrotorkopf ist vermutlich auch sinnvoll ?
Danke !Die Anlenkungen passen. Ohne das Zentralstück (Rotorkopf) aus Alu
wird das mit den Blatthaltern nichts.
Einen neuen Blatthalter brauche ich auf jeden Fall. Ich habe festgestellt dass ein Blatthalter defekt ist, die Schraube lässt sich nicht mehr anziehen und das Rotorblatt hat Spiel in LängsrichtungHalte ich aber für oversized, beim Einschlag sind die Alublatthalter
unter Umständen auch krumm und dann ein Fall für die Tonne.
Das kann schon sein. Der Thread ist schon recht unübersichtlich gewordenZielführend ist die Alutaumelscheibe, die arbeitet deutlich
präziser als die Plastik-TS, hatte ich glaube ich aber schon
mal geschrieben.
In jedem Fall neu, ich sehe nur den Mehrwert des Alukopfs da nicht,Ich habe festgestellt dass ein Blatthalter defekt ist, die Schraube lässt sich nicht mehr anziehen und das Rotorblatt hat Spiel in Längsrichtung
Des lässt sich im nachhinein kaum noch ändern.Das kann schon sein. Der Thread ist schon recht unübersichtlich geworden
Das wollte ich auch nicht vorschlagenIn jedem Fall neu, ich sehe nur den Mehrwert des Alukopfs da nicht,
wenns knallt ist beides im Eimer, der Plastikkopf halt deutlich günstiger.
Das sehe ich ein
Des lässt sich im nachhinein kaum noch ändern.
Kann man keinem Mod zumuten, dass auseinander
zu klabüstern, vor allem nach welchen Kriterien.
Worauf beruht bei Dir die Beschichte mit dem Trimmflug?Ich habe überhaupt so ein Gefühl dass ich beim Trimflug etwas falsch mache.
https://rclineforum.de/forum/board35-helicopter/board203-scalemodelle-aller-grössen/318800-xk-innovations-k123-scale-helicopter-as350-bnf/index12.html#post4023904Worauf beruht bei Dir die Beschichte mit dem Trimmflug?
Steht das in Deinem Manual?
Ich weiss zwar von Wolfgang, dass es den bei den älteren
Modellen gab. Laut meinem Manual gibt es die Gyrokalibrierung,
habe ich auch nur einmal nach dem Platinenwechsel machen
müssen.
Ah ok, aber wie der Kollege da schon schrieb,Beitrag 240
es geht zwar um den K123 (AS 350) aber ich denke die Platine ist die gleiche : es scheint beim XK 110 genauso zu funktionieren
Wird erst richtig interessant, wenn Du völlig andere Helis/Flugzeuge oder KopterDas englische Manual des XK Senders verstehe ich nicht wirklich.
Wie geht das ? ich finde das nicht !Laut meinem Manual gibt es die Gyrokalibrierung,
habe ich auch nur einmal nach dem Platinenwechsel machen
müssen.