• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Pimp her Reely Dune Fighter

hirschy

Mitglied
Nach nem Ausflug zu ner Sandkuhle lüftet der Lüfter nicht mehr. Kann's da ausser defekt und einschicken noch andere Lösungen geben?
Kann ich bei den Temperaturen trotzdem noch ne lockere Runde fahren oder riskiere ich weitere Schäden?
 

hirschy

Mitglied
Check ich nochmal. Ansonsten ist ja noch Garantie drauf...keine zwei Monate alt. Bevor ich selber nen neuen kaufe...
Locker weiterfahren geht heut nochmal, oder riskier ich weitere Schäden?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Check ich nochmal. Ansonsten ist ja noch Garantie drauf...keine zwei Monate alt.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sorry, aber ein defekter Lüfter ist zu über 90% von uns selbst verursacht - beim Fahren kaputt gegangen, durch Dreck oder Steinchen blockiert..
Im Modellbauladen würde das sofort abgelehnt denke ich, bei Conrad kannste Glück haben aber ich würde auch nen Lüfter besorgen und gut.

Gruß, Matze
 

hirschy

Mitglied
Hab ihn gestern abgeschraubt, sauber gemacht, lüftet wieder. Ist tatsächlich ja nur ein Miniteil, dachte da hängt mehr dran und es würde im Fall teurer werden... Bin in letzte Zeit nur genervt, dass ständig was nicht funktioniert, wie versprochen, früh kaputt geht, etc... Dann nehm ich den Hersteller / Händler natürlich gern in die Pflicht. ;)


Edit: Musste unbedingt mal die Reifen vom New1 dranstecken, lecker :love:
IMGP1948~(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschy

Mitglied
Schweren Herzens... Der New1 ist ja überraschend noch dazu gekommen und das mehr an Bodenfreiheit und die breiten Reifen funktionieren im Wald, auf Sand- und Kiesbergen sowie grobem Gelände besser.
Der Df macht auf Schotter, Sand und Asphalt ne viel bessere Figur.
Beide behalten ist eigentlich bissel too much, auch wenn ich mit beiden meinen Spaß hätte... :cry::D
 

hirschy

Mitglied
:LOL: das ich damit so'n Sturm der Entrüstung auslöse :LOL:
Insgeheim spukt mir auch noch im Kopf rum, ob der Kraton 4s nicht beide Welten gut vereinen würde und der new1 auch geht...
Aber dann weist mich meine Frau ein, mit noch nem Auto kann ich erst in nem halben Jahr ankommen. o_O
 
Top Bottom