• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

conrad

  1. Neodr7v3r

    Tech-Frage Alter LRP Regler

    Hallo bei einem ebay Kauf war war ein alter LRP regler dabei aber ich weiß nicht was es für einer ist und ob er noch brauchbar ist. Kann ich ihn mit einem gz 2000 von Conrad fahren? Danke schonmal im voraus!
  2. C

    1/6 Wiedereinstieg nach über einem Jahrzehnt und viele Fragen (Carbon Fighter Pro)

    Guten Tag miteinander, Vor etwa 15 Jahren fing ich mit zwei 1:10 Verbrenner Modellen an ein paar Erfahrungen zu sammeln (On,-& OffRoad). Dies war mir aber auf dauer zu blöd aufgrund der Eigenschaften die so ein kleines Modell und damit ein kleiner Motor mit sich bringt. Von der Zuverlässigkeit...
  3. K

    Dachbodenfund - Conrad RC Verbrenner identifizieren

    Hallo zusammen, ich habe gerade einen uraltes Conrad RC auf dem Dachboden gefunden und würde es gerne wieder flott machen. Der Motor läuft nach dem reinigen und einstellen sogar recht gut, jedoch ist der Rest in jämmerlichem Zustand. Leider konnte ich durch pures googlen nicht wirklich viel in...
  4. D

    Baubericht Reely Micro Crawler, "leicht" verändert

    Weil ich gerade ein paar alte Bilder durchgesehen habe, bin ich auf mein letztes Winterprojekt gestolpert, was ich euch mal kurz vorstellen wollte. Angefangen hatte alles mit einem Losi Night Crawler, der nach einigen Modifikationen viel zu gut für das mir zur Verfügung stehende Gelände, und...
  5. aircooled

    Baubericht Pimp her Reely Dune Fighter

    Eigentlich wollten meine Tochter und ich immer mal einen Kit gemeinsam bauen, erst kürzlich hatte sie mich wieder an unsere Pläne erinnert und ich war mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn ihr bester Freund tauchte...
Top Bottom