Weiter gings, Hinterachse:
Da kam dann auch der Flügelhalter ran, Unbreakable V3:
Flexibel ist der ja. Mal sehen, ob der jetzt hält, hab mal extra keine Kabelbinder zur Sicherung benutzt. Vermutlich rutschen da irgendwann die Schrauben einfach durch.
Meine mittlere Welle war übrigens krumm, hab die dan geradegekloppt so gut es ging.
Und dann hab ich auch noch auf der hinteren Skid rumgekloppt:
die ist jetzt umgedreht eingebaut.
Als Servo hab ich das Savöx aus dem Kraton gerissen, dann kann das Corally dort rein. Der Regler im E5 kann eh kein HV.
Elo eingebaut und Kabel verlegt:
Hobbyking X-Car 120A mit einem LRP 3800kV, 12er Ritzel.
Letzter Punkt waren die Dämpfer. Die waren mit Loctite verblombt, war nen Akt, die aufzubekommen. Hab gedacht die wären leer, aber siehe da, alle noch voll gewesen.
Auch keine Schäden zu verzeichnen. Massives Zeug ist das.
Und wieder ganz:
Mit 550er befüllt, original ist wohl 350er Öl drin.
Und zum Abschluss noch die Roofskid von POS, damit ist der wieder fahrfertig:
Hab noch ne Weile gebraucht, Spur und Sturz wieder einzustellen, blöden Pivots.
Und mir ist noch nie aufgefallen, dass sich sie Spur hinten so stark verändert beim Einfedern. Hab schon gedacht ich hab was falsch zusammengebaut, aber das soll wohl so. Vorne ist das nicht so schlimm.
Achja... ich hab noch paar Schrauben über. Kein Plan wo ich die vergessen hab