Ich fahre ein 12er Ritzel, ich hab einfach kein kleineres. Und viel kleiner passt glaub ich auch nicht mehr, 11er geht wohl noch. Danach kriegst den Motor nicht weit genug ran, erst recht nicht, wenn noch ein Kühler raufkommt.
Und ja, ich fahr den quasi ausschließlich an 3S, 2S war mir zu zahm. Die Max10-Kombo hab ich gekauft, weil mir einerseits der Regler abgeraucht ist und ich andererseits den Motor in einem anderen Auto eingesetzt hab (der war sensored). Da erschien mir die Max10 SCT mit 120A eigentlich wie ein logischer Schritt, abgesehen davon hab ich die halbwegs günstig bekommen.
Tatsächlich ist der E5 das Auto bei mir, bei dem ich am wenigsten drüber nachdenke, was ich da einbaue oder ob ich hier und da ein Teil gegen was besseres tausche. Vom Max10 wusst ich, dass das funktioniert, also bestellt und gut. Der fuhr aber auch mit dem Hobbyking-Regler super, Leistungssorgen hatte ich mit dem Auto jedenfalls nie. Nur fuhr er dann halt irgendwann nicht mehr