Monster Truck Kasis Team Magic E5 HX ARR

Auliz

Mitglied
nix besuchen, messschieber nur vor die Tür werfen und klingelstreichen ;)
Wollte grade sagen, solche unnötigen Besuche lässt ihr ja wohl aktuell schön sein! ;)
Logo, das versteht sich von selbst. Hab gestern ne Batterie für das Moped bei ihm abgeholt. Nach nem Anruf kam er raus, hart sie abgestellt und ist wieder auf Abstand gegangen. Dann habe ich sie geschnappt, desinfiziert und auf Abstand 2 Minuten geschnackt. Traurige Zeiten aber so soll es derzeit wohl sein.

Dennoch bleibt die Frage ob ihr alternativ auch andere Dämpfer empfehlen könnt. Dann kann ich ihm zwei Lösungsansätze vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex_G.

Mitglied
Dennoch bleibt die Frage ob ihr alternativ auch andere Dämpfer empfehlen könnt. Dann kann ich ihm zwei Lösungsansätze vorschlagen.
Alternativen werden zumeist am Preis entschieden. Du kannst die vom ARR nehmen 4 Stück für ca. 100 Euro aus Alu oder die vom normalen E5 für ca. 65 Euro 4 Stück aus Kunststoff. Dämpfer von anderen Herstellern wird es in der Größe sicherlich ne menge geben und zu einem günstigeren Kurs.

PS: ich würde es ersteinmal mit neuen Dichtungen versuchen. Ich hab hier mal ein Link bekommen. Da kannst du dich austoben :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom