1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Baubericht Jojo´s Erstlingswerk - WPL Reo 6x6

Dieses Thema im Forum "WPL / Heng Long / JJRC / 1:16 Bauwettbewerb" wurde erstellt von Jojo81, 7. Januar 2019.

  1. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Nee, der rostet schneller :D
     
  2. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Aber zu Kadett Zeiten haben die Opels noch nicht soo gerostet wie ab Astra Zeiten! ;)

    Sieht gut aus, nur ein wenig zu derb, wie aber schon geschrieben wurde. :thumbsup:
     
    BlackbirdXL1 und Crazy virus 4.0 gefällt das.
  3. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Moin zusammen,

    ich lasse die Hütte und Haube jetzt bis auf weiteres mal so und gehe ein anderes Bauteil an. Mal im weiteren Verlauf schauen wie das ganze zusammen passt und ob man da ggf. etwas zurück rudern muss.

    Ich weiss es nicht, mir fehlt da noch etwas die Vorstellungskraft. Ich hab da einfach mal vor mich hin gewerkelt, genau wie mit den Verformungen.

    Gruß Jojo
     
  4. BigScale

    BigScale Mitglied

    Schau dir ruhig die von mir empfohlen Videos an. Da bekommst du genug Ideen geliefert.
     
  5. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Jo danke dir. Das eine hab ich schon. Toll was der Typ da so macht.:thumbsup:
     
  6. LaRaiLo

    LaRaiLo Mitglied

    Der hier hat mich begeistert. Hat auch ne eigene website.
    Vll. Hilft es dir weiter.
    Aber das was du bisher gemacht hast gefällt mir gut.

     
    BAXL und Jojo81 gefällt das.
  7. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Moin zusammen,

    nach zwei Monaten bin ich nicht sonderlich weiter. Hab mal den Aufbau nen bissel demoliert und Rost getupft. Vorhin war schönes Wetter, da hab ich mal in Ruhe im Garten noch nen bissel Salz getupft. Das trocknet jetzt vor sich hin und dann schau ich mal ob ich da die Tage Oliv drüber hauche.

    Bild folgt, ist aber nix besonderes.

    Der Endtermin für den Wettbewerb, der macht mir ja nen bissel Angst :confused:

    Schönen Abend noch

    Gruß Jojo
    IMG_20190331_193157.jpg
     
  8. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Bis Oktober haben wir doch, oder? Ich muss mcih auch mal wieder ransetzen...

    aber ich wette wir machen einen auf Brexit, weil ja alle noch auf ihren 5-Euro-Laster warten. Dann ist Ende wieder erst im Januar, wenn die EU zustimmt natürlich :D
     
    Crazy virus 4.0 und BlackbirdXL1 gefällt das.
  9. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Kommt auf den Ausgang eines benötigten Referendums an. ;)
     
  10. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Klingt fies, RCMPexit.:eek::D
     
    Hubipilot und BlackbirdXL1 gefällt das.
  11. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

Diese Seite empfehlen