Baubericht Jojo´s Erstlingswerk - WPL Reo 6x6

BlackbirdXL1

Mitglied
OK, mein Regler ist kleiner, ein Schaltmodul ist bereits verbaut, separates BEC wird nicht benötigt, der freie Platz auf dem Bild ist für das TBS Micro.
Der Rest würde bei mir in jedem Fall auch auf die Ladefläche kommen, wie schon der Akku.

Beim REO sieht das schon wieder anders aus, weil weniger Platz vorne ist (auch in der Höhe).
Dafür habe ich aber z.B. Platz in der Fahrerkabine bzw. darunter.

Man muss das wirklich von Fall zu Fall entscheiden, je nachdem was man vor hat und welche Komponenten verbaut werden.

So spontan: Tanks eignen sich sehr gut für Elektronikkomponenten, das hat WEDICO schon immer gemacht.
Dort waren Fahrtregler oder Soundmodule in den Tanks an der Seite eingebaut.

Natürlich sind die WPL's kleiner, aber die moderne Elektronik ist das ebenso.
 

Jojo81

Mitglied
Guten Abend,

so heute hatte ich mal Zeit und Lust und es ging weiter mit dem Einbau der Elektrik. Motorhaube bekomme ich zwar noch nicht ganz zu aber sonst ist alles weg. Und fahren tut es auch. Bilder davon hab ich jetzt noch keine, gerade auch keine Lust mehr. Nun geht es ins Bett.

Gruß Jojo
 

Jojo81

Mitglied
Guten Abend zusammen,

es ist nun vollbracht. Ich hab das Teil doch noch vorm Ende zusammen bekommen.:eek::cool::cool::cool:

Ich hab sowas ja noch nie gemacht, von daher war dieses Auto schon eine Herausforderung für mich.:confused:

Heute eher Feierabend gemacht und im hellen noch Fotos und Videos gemacht.

Ich hab mir dann gedacht, mach doch einfach ein kleines Filmchen von. Das ist nun auch fertig und liegt auf meiner Dropbox und kann nun betrachtet werden. Diverse Bilder hab ich da gleich mit eingebaut. Daher würde ich jetzt hier keine Bilder mehr hochladen in diesen Thread außer es ist speziell gewünscht.

Dieser Thread ist ja während des Bau´s gewachsen, man kann hier recht viel sehen wie es so gelaufen ist wenn man von Anfang an schaut. Mein kleines persönliches Highlight, neben der Tatsache das ich überhaupt fertig geworden bin, ist die 3D gedruckte Stoßstange, weil ich da auch noch mit meinem Drucker im Streit war.

Aber egal, hier ist nun das Ergebniss. Ich hoffe das Video ist etwas unterhaltsam geworden und gefällt.:oops:

---> Hier klicken für das Video von Jojo´s Erstlingswerk <---

Schönen Abend noch.

Gruß Jojo:)
 

GlobalGuide

Mitglied
Man, ist der gammelig - hättest du den nicht erstmal waschen und entrosten können, bevor du den hier einstellst?:p:D:D:D

Super, sehr schönes Model!!
Am Anfang dachte ich es wäre alles ein bisschen "to much"! - jetzt im Gesamtbild ergibts ne Klasse Harmonie.

Ich selber stehe immer auf "usedLook", gibt den Modellen ne persönliche Note.

Das krasse Gegenstück dazu von Stefan D. - man, ihr machts einem bei der Bewertung echt schwer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom