• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Jojo´s Erstlingswerk - WPL Reo 6x6

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

ich lasse die Hütte und Haube jetzt bis auf weiteres mal so und gehe ein anderes Bauteil an. Mal im weiteren Verlauf schauen wie das ganze zusammen passt und ob man da ggf. etwas zurück rudern muss.

Ich weiss es nicht, mir fehlt da noch etwas die Vorstellungskraft. Ich hab da einfach mal vor mich hin gewerkelt, genau wie mit den Verformungen.

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

nach zwei Monaten bin ich nicht sonderlich weiter. Hab mal den Aufbau nen bissel demoliert und Rost getupft. Vorhin war schönes Wetter, da hab ich mal in Ruhe im Garten noch nen bissel Salz getupft. Das trocknet jetzt vor sich hin und dann schau ich mal ob ich da die Tage Oliv drüber hauche.

Bild folgt, ist aber nix besonderes.

Der Endtermin für den Wettbewerb, der macht mir ja nen bissel Angst :confused:

Schönen Abend noch

Gruß Jojo
IMG_20190331_193157.jpg
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

die Ladefläche hab ich mal wieder an das Chassis geschraubt, die Tanks auch. Reifenhalter ist dran. Fahrerhaus nur so mal eben drauf gesteckt. Innenraum hab ich mal lackiert und die restlichen Anbauteile auch.

Mal schauen was ich mit dem restlichen Innenraum mache, bissel Armaturen müssen da ja noch her. Muss ja son bissel nach was aussehen.

Gruß Jojo
IMG_20190425_191123.jpg IMG_20190425_185322.jpg IMG_20190425_185313.jpg IMG_20190425_185304.jpg IMG_20190425_184845.jpg IMG_20190425_184821.jpg IMG_20190425_184812.jpg
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Armaturen sind doch alle zerschossen und die Sitze eingerissen ............ :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom