Zu Klarstellung:Am TRX4 gefällt mir besonders die Differentialsperre, die echten Geländewagen haben das ja auch fast alle.
Andersrum: man versucht's erstmal mit offenen Diffs, und sperrt dann ggf. bei Bedarf.Aber wie Benny77 sagte, wer muss schon beim Crawlen wirklich das Differential öffnen??
An der richtigen Stelle einen Schlitz in die Seitenwand vom Batteriekasten und gut.@AllRadler Ich denke die Kabelanschlüsse werden da im weg sein
Kommt so'n Crawler eigentlich bei normalem Spaziertempo hinterher?
Ich geh ja auch öfter spazieren, auch mal durch nen Wald und hatte bisher mit den 1:8er Bashern keine Probleme, irgendwo langzukommen (also jetzt so einigermaßen Weg wo man auch langgehen kann halt). Stelle mir eher Probleme mit langen Gräsern und Ästchen vor, an denen die kleinen 1:10er ständig hängen bleiben werden...
Ich kenne ja Videos vom Trial-Fahren, aber da gehts halt ums Fahren und man läuft dem auto hinterher. Beim Spazieren muss der Fiffy ja "bei Fuß" bleiben und auch mal nen Satz nach vorne machen können...
Den gibts aber nur RTR und @Granite4x4 will aber ein KIT zum bauen.Ich schmeiß mal noch den Carson Mountain Warrior in die Runde.
Mein GS02 BOM ist zwar noch nicht im Einsatz - aber ich würde in jedem Fall den BOM dem Carisma vorziehen, wenn es das Budget hergibt. Allein schon wegen dem Antriebskonzept, das den TorqueTwist eliminiert. Wie geschrieben, der Carisma sieht super aus und crawlt absolut gut. Mit dem macht man auch nix falsch.Lohnen die 50 Eur Aufpreis zum Gmade (GS02 BOM) kit oder sind qualitäts und auch performance mässig gleichauf?