• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

vaterra

  1. Granite4x4

    Empfehlung Scaler/Crawler

    Schönen guten Abend Ihr lieben, ich habe vor kurzem wieder den Einstieg ins RC Hobby gefunden und habe mir zum Start einen Arrma Granite 4x4 geholt. Damit war ich nun schon zum zweiten Mal im Wald unterwegs mit 2x 2S Lipos mit 6000mah, einer davon hält fast 60 Minuten lang, was mich schwer...
  2. Benny77

    Empfehlung Vaterra Ascender vs. Tamiya CR-01

    Hallo zusammen, nach und nach steige ich auch tiefer in die RC-Car-Welt ein:D. Nachdem es jetzt zu Weihnachten den WildWilly2 gab, bekomme ich gerade immer mehr Lust auf einen Scaler, aber einen Richtung Crawler. Also einen Scrawler (wie mal wo gelesen habe). Bei vielem Lesen hier und in...
  3. eifelturm

    Scaler Allgemeine Fragen

    Hallo zusammen Da ich momentan meinen SCX10 Deadbolt optimiere und nicht allzu viel Erfahrung habe, möchte ich hier eine Frage stellen. Ich denke dieses Thema kann auch für andere Fahrzeuge und Fragen genutzt werden. :) 1. Frage Stossdämpfer und Dämpferöl Original hat der SCX10 90mm Dämpfer...
  4. Severin

    Reparatur Vaterra Twin Hammers muss gewartet werden

    Moin zusammen, da ich weiß, dass sich hier einige (also mindestens zwei ;) ) Twin Hammers Fahrer tummeln, kann ich vielleicht einige Tipps bekommen. Im alten Forum hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Twin Hammers Bausatz (bereits montiert) gekauft...
  5. renner

    Baubericht Vaterra Twin Hammers - It's Hammertime

    Kopiert, damit der Bericht zugänglich ist. Natürlich mit Ergänzungen, um Anmerkungen und Erklärungen ohne Fragen nicht unnütz zu posten. Da ich ja nun ein Freund von Technik in jeder Hinsicht bin, und mich Videos von Crawlern, Buggys und Wettbewerbsmaschinen in real und RC faszinieren, kam ich...
  6. D

    Baubericht Ein Vaterra Ascender entsteht...

    Mit seinen vielfältigen Karosserie-Varianten die sowohl als Kit als auch als RTR angeboten werden, ist der SCX10 sicher eine grossartige, stabile Plattform, mit viel Potential für Basteleien und Fahrspass. Dennoch konnte ich mich nie durchringen mir einen zu holen. Seit geraumer Zeit gibt es ja...
Top Bottom