• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

redcat

  1. Stefan D.

    Mein Redcat Racing SixtyFour Lowrider - 1964 Chevrolet Impala SS 2-Door Hardtop Coupe

    Hier möchte ich euch nun endlich meinen Lowrider von Redcat Racing vorstellen, ein 1964er Chevrolet Impala SS in Candyred. :giggle: Ja er hat viel Geld gekostet, das kosten andere RC-Modelle aber auch! ;) Bestellt hat ihn meine Frau für mich zum Geburtstag bei RCMart in Hong Kong, am...
  2. Granite4x4

    Empfehlung Scaler/Crawler

    Schönen guten Abend Ihr lieben, ich habe vor kurzem wieder den Einstieg ins RC Hobby gefunden und habe mir zum Start einen Arrma Granite 4x4 geholt. Damit war ich nun schon zum zweiten Mal im Wald unterwegs mit 2x 2S Lipos mit 6000mah, einer davon hält fast 60 Minuten lang, was mich schwer...
Top Bottom