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Gast
Nun Tach auch
Was für ein ganz böser Händler , aber die Motordaten haste doch oder nicht ?
Gruß Franz
Was für ein ganz böser Händler , aber die Motordaten haste doch oder nicht ?
Gruß Franz
Na klar, im Zweifel immer 540 35T, braucht man denn noch mehr?Nun Tach auch
Was für ein ganz böser Händler , aber die Motordaten haste doch oder nicht ?
Gruß Franz
Eben nicht, das ist das Dilemma.Nun Tach auch
35T ist doch nur die Windungen als Zahl auf dem Anker , Wellendurchmesser sollte schon mit dastehen .
Gruß Franz
Das hängt davon ab wie schwer die Karre am Ende wird und mit welchem Motor er am Hang bergab zu stehen kommen muss. Ob da 10% reichen wirst Du testen müssen.Bremse mal sofort runter regeln ab 10% , hast ja eine hohe Getriebeuntersetzung hat also genug Widerstand zum Bremsen .
Ich denke das ist stressfrei ! Ich hab in meiner Trail Sau nen 40€ mtroniks Truck Regler drin NoName quasi, funzt auch. Das wird ein Auto für Grobmotoriker, wie meine Defender auch, nämlich für`s Gelände.Kennt jemand den QuicRun Regler WP-1080-Brushed Crawler 80A ? Der wäre dann auch von Berlinski, dazu evtl. einen Axial 35T Motor mit 1/8" Motorwelle, was dann die besagten rund 3,2mm sind.
Die sind Minimum .3A vom BEC sind schon recht bequem.