• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

übersetzung

  1. H

    Übersetzung bei Diabolo Heli ??? Wer fliegt Diabolo ?

    Grüße euch , nur kurze Frage : Habe festgestellt das bei meinem ersten Diabolo den ich mir angeschafft habe das HZR 62 Zähne hat. Alle Heli die ich bisher hatte lagen zwischen 120 und 160 Zähne beim HZR , lach. Wird da die Übersetzung welche ich zur Errechnung der RPM bzw. zur Eingabe beim...
  2. bullbreak

    Grundlegende Funktionen, Einstellungen Spektrum STX2 Arrma Kraton V4

    Hallo, bin gerade dabei die Anleitung zu studieren und stoße da auf "Fachbegriffe" die ich evtl. nicht so ganz verstehe. Habe auch schon die Suchmaschine genutzt aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir da einer kurz helfen: Drosseltrimmung: Passt den Neutralpunkt der...
  3. BigScale

    Differenzialzahnräder beim Pitbull - Auswirkung der Variationen

    Hallo Kollegen! Für meinen Pitbull gibt es das Differenzialzahnrad mit 30 und 33 Zähne und das dazugehörige Antriebszahnrad fürs Mitteldifferenzial mit 10 und 11 Zähne. Verbaut ist im Auslieferungszustand 30 Zähne und 10 Zähne. Was würde eine Veränderung bewirken? Schnellere Beschleunigung...
  4. BAXL

    Scaler Motor für MST CFX-W Chassis als Basis für einen Scaler

    Nachdem die Sache mit dem Chassis für meinen Unimog geklärt ist, steht nun die Projektierung des Antriebs an. Im Chat hatte ich das bereits angerissen, leider sind die Erkenntnisse im Chat flüchtig und später, auch für andere, nicht mehr nachvollziehbar. Darum mache ich das Extrathema auf, um...
Top Bottom