UnknownUser69
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Bitte genau die letzte Möglichkeit machen. XT90 an den LiPo löten und dann ein Adaptwrkabel auf XT60 Löten um den LiPo zu laden.Am Lipo ist ein DEAN Stecker dran. Mein Ladegerät kann XT60 aufnehmen. Sollte ich an mein Lipo ein XT60 löten oder ein XT90 und beim laden einen Adapter nutzen (XT90 auf XT60)?
XT60 wird als Akkustecker bei 6s mehr als eng und wenn du eh schon umlöten musst, dann lieber direkt XT90.
Um genau zu sein hast du zwei Kanäle: Lenkung auf Kanal 1 und Gas/Bremse auf Kanal 2. Nur um das mit den Begrifflichkeiten richtig zu habenich habe drei Kanäle, Vorwärts, Bremse, Rückwärts.
Du fährst und drückst den Hebel nach hinten, damit bremst du... um rückwärts zu fahren musst du stehen bleiben, einmal den Hebel bis ganz nach hinten drücken (Vollbremse drücken quasi), dann wieder in Neutralposition und dann kannst du rückwärts fahren, indem du nochmals die "Bremse" drückst. Du musst also durch die Vollbremsbefehl im Stand quasi erst den Rüclwärtsgang einlegen...elektronisch gesehen ne falsche Erklärung, ist im übertragenen Sinne aber hoffentlich verständlichGas ist klar, aber Bremse und Rückwärts ist doch dann beides den Gashebel in die andere Richtung bewegen
Ganz genau.Was ist damit gemeint: „Drag Brake oder Automatik-Bremse bei Neutralstellung des Gashebels.“ sobald ich den Gashebel los lasse, bremst er?
Auch ganz genauIst doch irgendwie beides nicht optimal,
Manche Wettbewerbsfahrer fahren damit gerne, an sich ist das aber eher für die Crawler Fraktion und für uns Basher reichlich uninteressant.
Edit: Da war @MatzeBOH mal wieder schneller
Und ja, AWG10 ist schon angebracht, das sind umgerechnet 5,3mm2 (immer diese Amis mit ihren komischen Einheiten ).
4mm2 wird aber wahrscheinlich auch problemlos funktionieren.