• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

Speed t3

Mitglied
Was mich mal grundsätzlich interessiert...
Auf welcher Basis hast Du den Wagen letztendlich so schnell bekommen?
Also Elo und Übersetzung.
Ich bin weiterhin bei dem CS 2.5t Motor geblieben. Ich habe jetzt nur vom LRP SPX8 Competition zum Hobbywing xr8 plus gewechselt. Seit gestern noch mit Kondi-Bank, aber die hat gefühlt nix gebracht. Ob die das eine km/h gebracht hat oder ob das Glück war muß ich meine Glaskugel nochmal befragen ;)
Übersetzung siehe hier:Screenshot_20210929-105126_RCSpeed.jpg
Ein klein bisschen kürzer wäre vielleicht besser, aber da hab ich keine passenden Zahnräder da.
Mal sehen was morgen noch geht, das timing runter nehmen war heute der falsche Schritt!
 

Speed t3

Mitglied

Anhänge

Top Bottom