• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

gecko63

Mitglied
@Joungmerlin: Das Besondere an der Insta ist, dass die in der höchsten Auflösung durch ihren quadratischen Sensor grundsätzlich mehr aufnimmt, als sie müsste.
Codec und Container sind nicht das Problem, das ist H264 und Mp4
Dadurch kannst Du Dir NACH der Aufnahme aussuchen, ob Du 9:16 oder 16:9 oder quadratisches Format nutzen möchtest, kannst noch zwischen verschiedenen Aufnahmemodi wechseln (Weitwinkel, Nahbereich, Linear...) und kannst in gewissen Grenzen noch den Sichtbereich justieren.

Original aus der Kamera sieht der Film deswegen erstmal merkwürdig aus und kann nicht direkt genutzt werden:
1632152556735.png

1632153148774.png
1632152623130.png
1632152658032.png

1632152887102.png
1632152926133.png

@Speed t3 : Ja das geht schneller, aber ist eben auch nur mal eben schnell.... Du kannst z.B. nur 30fps exportieren und nicht die 50fps mit denen ich aufnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joungmerlin

Mitglied
Ok, das ist Interessant.
Eigendlich ist das nur ein "Boarder Crop" und Resize. Das sollte relativ schnell gehen.
Ausser das Programm jagt das Bild zusätzlich noch durch irgendwelche bildverbessernde Filter.
 

gecko63

Mitglied
Quatsch, er arbeitet doch mit Wurmloch Feldgeneratoren, die eine Einstein Rosen Brücke etablieren... Dass es die allerdings schon mit Akkubetrieb gibt, war mir auch neu...
Also im Grunde sehen wir gar nicht dass Auto sich bewegen, sondern der Raum um das Auto wird gefaltet und verbindet A mit B.
Dass eine Action Cam, dass nicht adäquat aufnehmen kann, sollte ja klar sein
 
Top Bottom