• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

Speed t3

Mitglied
Etwas spät dran... und dann noch das warten auf die Post..
Aber heute ist sie endlich, da die Kröhnung meiner RC-Sammlung:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie der Name schon sagt soll das Gummiding mit dem Einsatz von Carbon etwas gebändigt werden.

Ansonsten plane ich nur 2, max 3s.

Nachher steht natürlich der Serien-Speedrund an und dann natürlich erstmal zerlegen!

KOMMENTARE ERWÜNSCHT! :thumbsup:
 

Anhänge

Speed t3

Mitglied
Is doch total schnell das Gummi-Geschoss:ROFLMAO::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das is sogar so schnell daß es auf der Rennstrecke ständig kippt! Kann ja kaum am Schwerpunkt oder weichen Abstimmung liegen... das kommt vom Speed!
 
Top Bottom