• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

gecko63

Mitglied
ertwas schwach...... is klar

aber mal im ernst, es gibt eine Speedrungruppe auf FB, da fahren viele den Toro mit 160A
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied

PyroBots

Mitglied
Arme Kuh :(

Hat das eigentlich einen Vorteil dass du vorne Spurverbreiterungen fährst und hinten nicht?
Mit ganzen Rädern ist man vorne ja quasi dazu gezwungen wegen der Lenkung. Nachdem ich die Räder dann halbiert hatte, habe ich die Spurverbreiterungen aber wieder weggelassen.
 

Speed t3

Mitglied
Arme Kuh :(

Hat das eigentlich einen Vorteil dass du vorne Spurverbreiterungen fährst und hinten nicht?
Mit ganzen Rädern ist man vorne ja quasi dazu gezwungen wegen der Lenkung. Nachdem ich die Räder dann halbiert hatte, habe ich die Spurverbreiterungen aber wieder weggelassen.
Ja, das hat heute etwas wehgetan...
Da müssen ein paar Teile neu...

Vorne breiter als hinten macht das Fahrverhalten etwas gutmütiger, zumindest in der Therie :ROFLMAO:
 
Top Bottom