• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

gecko63

Mitglied
Ernst gemeinte Frage:
Wenn ich nach der Challenge meinen SNRC auch mal voll auf Speed Dragster tunen wollen würde.... ginge da sowas auch? Oder machen das die Riemen gar nicht mit?
Evtl. Rückbau auf 2WD mit fetteren Hinterreifen wie ein Dragster?

EDIT: Ganz ehrlich?
Wenn es einen vernünftigen Vertrieb in D geben würde.... ich hätte mir einen NO PREP DRAGSTER geholt, aber irgendwie ist das hier nicht populär.
Ich liebe diese Kisten einfach...

Losi 1/10 22S No Prep Drag Car Roller | mikanews.de
 

Speed t3

Mitglied
Ernst gemeinte Frage:
Wenn ich nach der Challenge meinen SNRC auch mal voll auf Speed Dragster tunen wollen würde.... ginge da sowas auch? Oder machen das die Riemen gar nicht mit?
Evtl. Rückbau auf 2WD mit fetteren Hinterreifen wie ein Dragster?
Ich würde mal sagen Speed ja. Drag heist ja Vollgas aus dem Stand, das is vielleicht etwas viel für den Riemen, aber ein Riemen kostet ja nicht die Welt... ;)
Mein t1 Drag verkraftet die 4.5t an 2s bisher problemlos, aber das sind auch Mini-Räder.
Und 3s muß ich da natürlich noch testen!
 

Slayer

Mitglied
@gecko63 Von Xpress gibts seit kurzen den DR1S, ein 1:10er mit normalen Tourenwagen-Maßen, aber bis zu 6s tauglich, mit Mod1 Hauptzahnrad und 6mm breiten Riemen.
Mit ner 1:8er Kombo an 4 bzw 6s sollte da einiges gehen;)
 
Top Bottom