• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

Speed t3

Mitglied
Da gibt es einen Thread dazu, das is echt nicht schlecht!


Und verdammt, eben gesehen gibt es auch in klein:

 

Speed t3

Mitglied
Ich habe fertig :ROFLMAO:

Mehr als die 162km/h will die Kuh wohl nicht laufen...
Es hat mich natürlich gejuckt, nachdem der Motor so problemlos auf 3s läuft mal 4s zu testen... Erst mal auf storage, dann voll! Interessanterweise lief die Karre mit dem LRP einfach schlechter, max. 157km/h. Klar, nicht schlecht, aber bei 4s???
Nachdem der Regler recht warm war hab ich auf den HW gewechselt, das fühlte sich mit 3s richtig gut an, immerhin gleich wieder 158km/h.
Heute dann 2Runs auf 4s und nur 153km/h.
Ohne Sensorkabel 2Runs mit jeweils 161km/h.
Irgendwie is da Schluß:ROFLMAO: Muuh, muuh20210918_092711.jpg
 

Anhänge

gecko63

Mitglied
Zerspanungstechnik auf ein neues Level gehoben... :oops:

160 konstant auf Abruf ist aber auch mal echt eine Ansage.
Ich bin um die Hälfte langsamer und nur die Dramatik in meinen Videos gleicht das ein wenig aus.... Warte mal das Neue ab, was ich aus popeligen 104 Km/h mache, ist eines Politikers würdig :LOL:
 

gecko63

Mitglied
Der kleine Nachteil an der Insta 360 Go ist, dass man alles noch nachher rendern muss und dann erst in einem Videoschnittprogramm nutzen kann.
Und DAS muss dann nochmal gerendert werden.... Mein Rechner ist nicht der Schnellste, der ist schon den ganzen Tag am Ackern
 
Top Bottom