Science - Fiktion Modellbau

Alf-1234

Mitglied
Ich habe jetzt die beiden länglichen Seiten auch fertig gebügelt. Fehlen nur noch die Goldplatten drauf.
Ebenfalls habe ich auf den Verbindungsdraht zwischen Servo und Greifer jetzt 2mm Stellringe gesteckt.
Ich habe hier Test im Dauerlauf gemacht und dabei fest gestellt das der Verbindungsdraht am Servo sich löst. Das Problem ist jetzt durch die Stellringe gelöst.

klein111DSCN5506.jpg
 

DFENCE

Mitglied
DXF ist Super, ich muss nur die Größe wissen zum Abgleich für den DXF Import oder du sagst mir direkt dazu in welcher Maßeinheit die DXF ist.
 

Alf-1234

Mitglied
Die Masseinheit für die DXF Datei wird Millimeter sein.
Bin dabei die verschiedene Beschriftung zu erstellen.

Ich habe hier jetzt est mal die letzten Bilder vom Dock. Die beiden länglichen Seiten sind jetzt auch verschlossen und der Plexiglashalter für meine RC Ente ist auch eingebaut.:thumbsup:
Damit ist wieder ein Grossprojekt abgeschlossen. :D
Der Ständer für dieses Dock wird zur Zeit CNC gefräst. Bilder folgen später.

Aber ich habe hier trotzdem noch genug Projekte, die fertig werden müssen.
 

Anhänge

Top Bottom