1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Science - Fiktion Modellbau

Dieses Thema im Forum "Multicopter, Selbstbau & Komponenten" wurde erstellt von Alf-1234, 13. August 2016.

  1. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    DFENCE hast du die Folie schon ab geschickt?
    Adresse habe ich dir per PN zukommen lassen.
     
  2. DFENCE

    DFENCE Mitglied

    Adresse ist angekommen, ich kann die aber erst am Montag in den Versand geben, du bekommst dann natürlich ne Rückmeldung :)
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  3. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Hallo David

    Klebefolie ist heute nachmittag hier eingetroffen. Danke.:thumbsup:

    Ich habe einen Streifen jetzt mal passend mit der Schere geschnitten und auf die Unterseite der B1 aufgelegt. Das passt super, so wie ich das in CAD am 3D Modell ausprobiert habe.:D
    Jetzt muss ich nur sehen, das ich endlich das Bügeln fertig bekomme.
     
    DFENCE und BlackbirdXL1 gefällt das.
  4. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Dieses Forum ist ................. :thumbsup::D
     
  5. DFENCE

    DFENCE Mitglied

    Hey Super, freut mich zu Hören :)

    Kleiner hinweis am Rande, fürs Plotten sind die CAD Daten für mich am besten, bzw DXF da ich das ohnehin alles in HPGL Wandeln muss, je weniger Konvertierngsschritte desto besser das Ergebnis. Soll heißen mit den Original CAD Daten bzw DXF Daten wäre das Ergebnis noch viel besser.
    Bei jedem mal Konvertieren wird von Imperial auf Metrisch umgerechnet um es dann wieder auf Imperial zu konvertieren, dabei hat man leider schon Fehler im bereich von 0.1mm weil die meisten Programme bei der vierten Kommastelle auf und abrunden. daher auch die Frage nach der Größe der Schriften.
     
  6. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Nachdem ich meine B1 fertig habe, bin ich zurzeit dabei die Avalon fertig zu stellen. Das wird noch einige Wochen dauern und dann geht es mit meinen RC Raumschiffen Wie ETA2 und andere weiter.
    R2D2 wartet auch schon lange.:D
     
    Crazy virus 4.0 und BlackbirdXL1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen