Ich bin da nicht dran...Da kenne ich jemanden, nur hat der nicht immer die Gewisse Zeit, aber schön das du dran bist
Danke, das werd ich morgen probieren und Rückmeldung geben.Dann probier mal über "Antriebseffekte" - "Empfindlichkeit" des Gashebels nur diesen herunter zu regeln.
Funktioniert super.1. Garage
2. Kanaleinstellungen
3. Gas
Dort kannst Du Bremse und Gas einstellen.
Also in diesen Fall Bremse bei z.B. 100% belassen und Gas auf z.B. 50% herunter setzen.
Wird bestimmt schön jemand dran sein, vermute ich Mal.Kann da nicht mal jemand einfach nen vernünftigen Motorhalter machen, sodass viele verschiedene Motoren passen?
M2C ist zumindest schon dran: Motormount.Kann da nicht mal jemand einfach nen vernünftigen Motorhalter machen, sodass viele verschiedene Motoren passen?
Kannst dazu noch mehr Erzählen? Macht der Sledge mehr Wheelies, fährt schneller oder wie?Moin Leute. Bin zufrieden mit den sledge. Nach knapp 3 Monaten auf verschiedenen Untergründen im Vergleich zu meinen e revo 2.0 ein Biest.
Die benutzen aber die original Bohrungen für die Installation des Motorhalters. Auch das center-diff bleibt an der selben Stelle. Man wird damit also keine längeren Motoren verbauen können. Höchstens kürzere sowie vom Durchmesser dickere.M2C ist zumindest schon dran: Motormount.
Das abzuändern wäre sehr viel Arbeit, weil du auch garantiert andere Wellen brauchst, neue Bohrungen im Chassis, das wird keiner machen.Auch das center-diff bleibt an der selben Stelle
Keine Wheely Sau wie der e revo. Kannst satt am Gas bleiben. Kommt natürlich ab und an hoch aber kein Vergleich zum e revo. Wheelybar nicht erforderlich. Tacken schneller als e revo. Endgeschwindigkeit auf Straße mit proline auch fixer zudem stabilerKannst dazu noch mehr Erzählen? Macht der Sledge mehr Wheelies, fährt schneller oder wie?
Hm... Ich hab das im Video so verstanden, dass Du den Motor auch auf die andere Seite bauen kannst - musst halt das Mitteldiff anders rum einbauen und die Positionen der Halter tauschen, soweit ich das beurteilen kann müssten die Bohrungen passen - ist aber auch ne andere Chassisplatte. Sieht für mich so aus als ob man auf dem Originalchassis nur eine Bohrung nachträglich machen muss -und ggf noch welche für das ESC, aber da sollten original genug Löcher sein um ne Adapterplatte zu befestigen.Die benutzen aber die original Bohrungen für die Installation des Motorhalters. Auch das center-diff bleibt an der selben Stelle. Man wird damit also keine längeren Motoren verbauen können. Höchstens kürzere sowie vom Durchmesser dickere.
Mir ist bewusst, dass das viel Arbeit mit sich bringen würde. Habe das schon hier erwähnt...Das abzuändern wäre sehr viel Arbeit, weil du auch garantiert andere Wellen brauchst, neue Bohrungen im Chassis, das wird keiner machen.
Nen slidinf motornount zu bringen ist dagegen relativ simple.
Mit den original Chassis wird es wohl echt schwer und aufwändig.Siehe oben, die Posts haben sich überschnitten
edit:
Hm, doof - das geht wohl doch nicht, da sind ja noch die Fräsungen wo die Lager drin sitzen... Den einzelnen Diff-Halter kannst ja umdrehen, die Motorplatte nicht - da hat sich der Kollege im Video wohl vertan, ich glaube nicht, dass die Symetrisch gefräst ist...