Mic da Silva
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was für einen Motor willst du da eigentlich einbauen?dass selbst dieser nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
was für einen Motor willst du da eigentlich einbauen?dass selbst dieser nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
Ich eigentlich gar keinen, bin mit den original Regler und Motor bis dato zufrieden!was für einen Motor willst du da eigentlich einbauen?
Kann da nicht mal jemand einfach nen vernünftigen Motorhalter machen, sodass viele verschiedene Motoren passen?
Servus,proline badlands drauf und Ruhe ist
Ja, der Ezrun 2250kV aus der Max8 G2 Combo hat ja auch die selbe Grösse wie der Traxxas Motor.Naja von der Länge passen die meistens Motoren ganz gut, selbst der g2 ezrun passt ja rein.
Die dicke ist ja meistens das Problem.
Danke Dir!Hier nochmal deutlicher als Link ersichtlich: YouTube-Link.
Das ist nicht ganz richtig, er ist länger als der normale Max8 und vermutlich daher auch länger als der Traxxas Motor, aber er passt halt gerade so noch rein.Ja, der Ezrun 2250kV aus der Max8 G2 Combo hat ja auch die selbe Grösse wie der Traxxas Motor.
Stimmen also die Maße von 42mm Durchmesser und 78mm Länge nicht???Das ist nicht ganz richtig, er ist länger als der normale Max8 und vermutlich daher auch länger als der Traxxas Motor, aber er passt halt gerade so noch rein.
Doch, die stimmen für den neuen Max8 G2 Motor. Der bisherige EZRUN ist aber nur 74 lang.Stimmen also die Maße von 42mm Durchmesser und 78mm Länge nicht???
Steht auch so auf der offiziellen Seite von HW.Doch, die stimmen für den neuen Max8 G2 Motor. Der bisherige EZRUN ist aber nur 74 lang.
... falls Du nur Probleme mit der Länge des Wunschmotors hast, kannst Du die Original - Motorhalterung auch an die Position des Reglers setzen, Regler nach vorne und falls nötig anstelle Empfängerbox den Empfänger in einem Luftballon mit Klett und Kabelbindern auf die hintere Chassis-Strebe.Steht auch so auf der offiziellen Seite von HW.
War nur verwirrt, weil @Martin85 meinte, dass der G2 Ezrun 2250kV länger als der Sledge Motor wäre, dabei haben ja beide 78mm Länge.
Nein, war nicht meine Idee, das erzählt der Typ in dem verlinkten Video. Ich hab ihn auch noch mal in den Kommentaren gefragt und hier seine Antwort:Da ist der Motor, Regler usw. auf der selben Seite, wie beim original Sledge.
Ich wollte wissen im welchen Video man sieht, dass der Motor und Regler auf die andere Seite kommt, oder habe ich was falsch verstanden und es war deine Idee!?
Ich habe das Video teilweise vorgespult und mein Englisch ist auch nicht das beste.Nein, war nicht meine Idee, das erzählt der Typ in dem verlinkten Video. Ich hab ihn auch noch mal in den Kommentaren gefragt und hier seine Antwort:
"Yes they have, both set ups will be available. I didn’t get the rear facing set up because that’s not how I’m using my car, but both options will be available."
Ein Viedeo oder Bilder davon hab ich auch noch nicht gefunden, bei m2c gibts nur ein Video vom Standard-Zusammenbau.
Ich war ne Woche im Süden und habe gestern erst das Wunschpaket geöffnet .@Michel1960 hast Du Dir oder sonst jemand von Euch, bereits den Front-Bumper von POS bestellt!? Falls ja, wären paar Fotos möglich um zu sehen, wie das ganze am Sledge aussieht???
die konsistenz ist aber oft recht ähnlich.Neee- kein Weingummi da steht GPM drauf.
Da meinst Du wohl eher rpmdie konsistenz ist aber oft recht ähnlich.
Cool! Dann bin ich schonmal arg gespannt!Ich war ne Woche im Süden und habe gestern erst das Wunschpaket geöffnet .
Optisch ist das schon einmal ein Riesen Stabiler Kamerad der Bumper, und wenn ich ihn dran habe mach ich ein Foto.
Da waren noch zufällig ein paar weitere Teilchen im Karton- Neee- kein Weingummi da steht GPM drauf.