• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sammelthread: Traxxas Sledge 1/8 6s offroad

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Morgen kommt ja, wie ihr alle wisst :cool: , etwas neues von Traxxas - weiß schon jemand mehr?

Gruß, Axel

Edit:


Inhalterzeichnis zum umbenannten Sammelthread:

Akkufachmod:


Drivecup insert gegen herausfallende Antriebswellen:


Differentiale in den Bulkheads shimen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich dachte, Ihr wisst schon wieder alle mehr als ich...

Könnte was sein, das mit 8s betrieben wird.
 

Kasper

Mitglied
Das wird der 8S ERevo sein. :love::love::love::love:

Als Roller natürlich :cool:
Jetzt wo Du es sagst....
Ich hatte letztens unter Kommentaren von nem RC-Video (USA) auf YT, was von nem E-Revo 8S 1/5 gelesen. Da es aber nichts offizielles war, hatte ich es als "Wunschdenken" aufgefasst.
Wer weiss, vielleicht steckt doch was wahres dahinter!?

Ich spielte öfters mit dem Gedanken mir nen X-Maxx oder E-Revo 2.0 zu zulegen. Ein E-Revo 8S 1/5 würde mir definitiv die Entscheidung leichter machen! :D
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Top Bottom