Das is aber kein TeknoWir sind alle unwürdig...
Code:https://youtube.com/shorts/rmGylZ8GnuY?si=odgBwJ5HDLVLnBxd
Ich empfehle das hier: https://www.ebay.de/itm/39516997905...UQUB_SwW0z_uR3bIoCclMQC4S7HUTQaRoC_JEQAvD_BwEWas wäre jetzt ein passender Ersatz?
Auch ein klasse Fett
Nein, zuviel ist schlecht! Man sollte sich da an die Angaben des Herstellers halten. Üblich ist z.b. abwiegen(bei Tourenwagen) oder bis das Kreuz gerade bedeckt ist.Habe mal eine Frage zur Diff. Oel Befüllung.
Wenn ich die Diffs. befülle, mache ich es so das ich wirklich so viel wie möglich an Oel reinbekomme. Natürlich auch nur soviel das beim verschließen des Diffs. auch absolut nichts an Oel austritt. Oder sollte man doch im Diff. etwas Spiel / Leerraum lassen damit es nicht doch alles zu Voll ist und nicht am O-Ring Austritt / rausdrückt
Befülle immer Stufenweise / Wartezeit / Standzeit damit das z.B dickere 100k Oel auch in jede Ecke sich gut verteil. Funktioniert immer Top.
Vielleicht befülle ich aber Zuviel deshalb meine Frage. Würde mich sehr über eine Info freuen
Dann muß ich wohl nochmal alle öffnen.Nein, zuviel ist schlecht! Man sollte sich da an die Angaben des Herstellers halten. Üblich ist z.b. abwiegen(bei Tourenwagen) oder bis das Kreuz gerade bedeckt ist.
so mache ich das bei mir auch...Habe immer so befüllt das die kleinen Kegelräder mit Oel bedeckt sind. Wie in der Beschreibung. Wenn dann das Grosse Kegelrad draufkommt drückt dieses natürlich Oel nach Oben / Oberkante Diff Gehäuse.